Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Ittling 37, 91245 Simmelsdorf
Telefon
09155 / 438
Fax
09155 / 1695
Website
http://www.auto-raum.de
Kfz-Handel
Peugeot

Erfahrungen (2)

4.3 von 5
, 3. Juni 2015
Eigentlich ein Geheimtip. Keine aufgeblasene Werkstatt mit inkompetenten Schlipsträgern, sondern ein grundsolider sympatischer Familienbetrieb mit enormen Fachwissen und natürliche Freundlichkeit. Hier schraubt der Chef auch noch mal selbst mit und die Chefin hat das Kaufmännische absolut im Griff. Motivierte und fachkundige Mitarbeiterunf und eine günstige Tankstelle runden das positive Bild ab.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 3. Mai 2009
positive Aspekte: sehr freundliche Mitarbeiter kompetent und zuverlässig Autohaus Raum OHG besitzt außerdem eine günstige Tankstelle befindet sich in einem schönen, kleinen ländlichen Dorf am Ortseingang negative Aspekte: für Stadtbewohner leider nur schwer zu erreichen (auch wenn es sich lohnt Ittling mal zu besuchen) P.S.: Falls jemand mal die Fahrzeuge(Peugeot, Citroen) anschauen möchte kann den Schnaittacher Autofrühling besuchen auf dem sie jedes Jahr bisher vertreten waren. Öffnungszeiten 3.Mai 11- 18 Uhr nächstes Jahr wahrscheinlich 1.Sonntag im Mai Adresse: Autohaus Raum OHG Ittling 10 91245 Simmelsdorf
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt