Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Holzener Weg 12, 58239 Schwerte
Website
http://www.borowski-autofit.de
Auspuff, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autowäsche, Bremsendienste

Erfahrungen (6)

4.5 von 5
, 27. März 2015
Absolut empfehlenswert. Schneller Termin, sauberes Instant setzen,Guter Service. Immer wieder gern!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.4 von 5
, 11. Februar 2015
Freundliches Personal bei der Terminvergabe Fehlerursache wurde nicht behoben. Das Fahrzeug wurde als "In Ordnung " abgeholt obwohl der Fehler immer noch bestand Ein Übergabegespräch oder Fehleraufklärung hat nicht stattgefunden. Ein weiterer Werkstattaufenthalt wurde kostenpflichtig angeboten ! War mit der Ausführung unzufrieden und kann diese Werkstatt NICHT weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 7. April 2014
Kompetente Beratung, korrekte Durchführung aller Arbeiten, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.Super Service - Fahrzeug wurde kostenlos gewaschen und innen gereinigt! Sind rundum zufrieden, diese Werkstatt ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 1. März 2012
Hallo liebe Autofahrer, Wenn ihr eine super freundliche und kompetente Werkstatt sucht, seid ihr hier bestens aufgehoben!! War auf grund von einer Störung in der Motorelektronik mit meinem Audi A6 bei Autofit Borowski. Mir wurde promt geholfen. Ich habe dann mein Auto zur Fehlersuche und Reparatur abgegeben. Mein Auto läuft jetzt echt wieder top. Zu guter letzt wurde es sogar innen und aussen gereinigt. Soviel Service hab ich noch nie erlebt in anderen Werstätten. Nur zu empfehlen. Vielen dank nochmal an dieser Stelle....
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
5.0 von 5
, 1. Dezember 2010
Brauchte aufgrund der Wetterlage kurzfristig einen Termin zum Räderwechsel. Da im Sommer in Schwerte am Holzener Weg Borowski Autofit (früher mal Milanese) eröffnet hat, und ich nur dort kurzfristig einen Termin bekommen habe, bin ich dahin gefahren. Hatte die Möglichkeit mich bei der Kälte im schön renovierten Büro / Kundenwartebereich bei einen frischen Kaffee aufzuwärmen. Nach ein paar Minuten bat mich der freundliche Monteur in die Werkstatt zu meinem Auto. Er erklärte mir sehr gut verständlich, dass meine Bremsscheiben und Bremsbeläge vorne erneuert werden müssten. Konnte diesesnachvollziehen, wollte aber natürlich erstmal einen Preis wissen. Der nette Chef machte mir einen in meinen Augen guten Preis (hatte ja in dem Monment keine Möglichkeit zu vergleichen). Da ich nur ein paar Straßen weiter wohne, vereinbarte ich dass mein Auto fertig gemacht wird und ich es nachmittags abhole. Wurde dann 2 Stunden später angerufen: Mein Auto sei fertig. Als ich es abgeholt habe: Die Überraschung: Mein Auto war sogar gewaschen und ausgesaugt. Was für ein Service, und nun die nächste Überraschung, die Rechnung. Es war sogar noch 10.- eur günstiger als der vorher genannte Preis. Sogar mein fast leeres Scheibensprühzeug war ohne Berechnung mit Frostschutz aufgefüllt! Gestern habe ich dann mal bei einen anderen "Freien Werkstatt" in Schwerte und bei Opel Nolte nach einem Preis für die gleiche Reparatur gefragt: Opel wollte fast 100.-eur!!!!! mehr und die andere Werkstatt 40.-eur!!!! Fazit: TOP Service, Top Arbeit zum TOP Preis.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 30. November 2010
Ich war mit meinem Problem schon bei mehreren Werkstätten, doch keiner konnte mir richtig weiterhelfen. Es wurden schon sämtliche Teile ausgetauscht, nur ohne Erfolg. Ein Bekannter hat mir dann die Werkstatt Autofit Borowski empfohlen und ich muss sagen wäre ich mal gleich dort hingefahren. Ich wurde sofort freundlich und kompetent beraten, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ich habe darauf hin mein Fahrzeug zur Diagnose abgegeben. Nach 2 Stunden bekam ich dann einen Anruf und mir wurde das Problem ausführlich erläutert.Da ich mit den Reparaturkosten einverstanden war, habe ich es sofort in Auftrag gegeben. 3 Stunden später konnte ich mein Auto dann wieder abholen und es hat jetzt endlich wieder volle Motorleistung. Ich bin wirklich sehr zufrieden, und kann jedem die Werkstatt nur weiterempfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen