Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dr.-Steinbeißer-Str. 3, 83026 Rosenheim
Telefon
08031 / 234970
Fax
08031 / 2349797
Kfz-Handel
Toyota

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 6. Juni 2016
Sehr freundliche und unkomplizierte Hilfe bei unserer Panne, die eine weiterfahrt nach Ungarn unmöglich machte. Wir bedanken uns nochmals sehr herzlich für Ihre Hilfe.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 21. Juni 2015
War mit meinen Toyota RAV 4 wegen schlechter Motorleistung und beim Gas geben ein lautes Geräusch machte da. Die konnten mir nicht Weiterhelfen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 29. März 2008
Super nettes Team.Danke
1.0 von 5
, 24. Februar 2008
Habe mich im Sommer 2007 auf eine offene Stelle in einer Tageszeitung als Serviceberater beworben und bis jetzt keinerlei Antwort erhalten. Ich bewerte die Vorgehensweise als sehr negativ in Service, Freundlich und Flexibilität, denn auch Antworten in Absagen gehören einfach zum guten Ton eines qualitätsbewusten Autohauses ! Hätte ich aber eine Anfrage über ein neues Auto gestellt, dann würde ich mich von Antworten gar nicht mehr retten können !