Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

An der Ihle 22, 27721 Ritterhude
Telefon
0421 / 638990
Fax
0421 / 6364858
Website
www.autohaus-beilfuss.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Mazda, Opel

Erfahrungen (2)

4.0 von 5
, 27. August 2013
Ich habe aufgrund schlechter Erfahrungen meine Werkstatt gewechselt und bin beim Autohaus Beilfuß in Ihlpohl gelandet. Man hat mich freundlich empfangen und gefragt, was man für mich tun könne. Auf mein Anliegen hin wurde vorab ein Kostenvoranschlag gemacht und mein Auto in die Direktannahme gefahren, wo der Meister mit mir zusammen eine Durchsicht machte. Nach den ersten kleinen Mängeln, die mir günstig und unkompliziert beseitigt wurden, damit der TÜV nicht meckert, durfte ich mit einem Leihwagen für 15 Euro nachhause fahren. Ich erhielt am Nachmittag einen Anruf, dass das Auto früher fertig war, als gedacht. Also machte ich mich auf den Weg. Die Rechnung von rund 400 Euro wurde mit mir durchgegangen und Fragen wiurden fachlich beantwortet. Preislich kann man absolut nicht meckern. Die große Inspektion im Angebot für Autos älter als 5 Jahre- rund 220 Euro. Klimaanlagencheck rund 60 Euro, TÜV und AU 95 Euro. Ich habe mich dort mit Abstand wohler und besser aufgehoben gefühlt, als bei meiner alten Werkstatt. Mein Auto war komplett innen gereinigt, die Windschutzscheibe war geputzt. Sollte zwar Standard sein, aber ich kann das nicht von vielen Werkstätten behaupten. Ich habe keinerlei Einwände und werde auf jeden Fall weiterhin diese Werkstatt aufsuchen, wenn Bedarf ist.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.0 von 5
, 22. März 2009
Tja was soll ich sagen, meine Inspektion war überfällig. TÜV usw ebenso. War berufstechnisch nunmal in der Gegend und beauftragte diese Firma. Es wurden alle fälligen Arbeiten gemacht und es wurden leider Gottes Mängel gefunden die abgestellt werden mußten, um den nötigen TÜV zu bekommen Die Erklärung blieb verständlich. Und die Reperatur unvermeidlich. Über 700€! Es blieb aber dabei. Somit sei zu sagen, naja Vertragswerktatt! Ich "denke" mal das diese Firma bodenständig bleibt. Der Service ist in meinen Augen soweit makellos!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen