Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hindenburgstr. 42, 82343 Pöcking
Telefon
08157 / 925820
Fax
08157 / 90551
Website
http://www.fiat-walter.de
Kfz-Handel
Alfa Romeo

Erfahrungen (4)

4.7 von 5
, 26. März 2015
Top Service, wie immer!!! Nette freundliche Beratung. Perfektes Ergebnis Wartung Service und Reparatur wie es sein soll. Vielen Dank wir kommen gern wieder
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 26. März 2015
Sehr kompetente, zuverlässige und einwandfreie Werkstatt!!! Bin rundum zufrieden. Kann ich nur weiter empfehlen!!! Auch Sonderwünsche werden anstandslos erledigt. Das gibt's bei den "großen anonymen Autohäusern" nicht.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
4.4 von 5
, 19. März 2015
Ich kann die Erfahrung von Mitglied Palzak absolut nicht nachvollziehen. Habe bei Auto Walter Pöcking schon viele Neufahrzeuge gekauft und immer dort in Wartung, die wenigen Probleme, die die Autos hatten, konnten immer einvernehmlich und fair beseitigt werden. Ich kenne sowohl die Mitarbeiter als auch den Geschäftsführer nur als immer hilfsbereit und kompetent in Beratung und Problemfragen. Auf sachlich dargelegte Probleme wurde dort immer eine Antwort bzw. ein Lösungsweg gefunden mit dem man sich als Kunde honoriert und nicht über den Tisch gezogen fühlt. So zumindest meine Erfahrung in mittlerweile ca. 20 Jahren dort als Kunde. Ich finde, die persönliche und fast schon familiäre zwischenmenschliche Atmosphäre in Verkauf und Werkstatt (auch durch die Tatsache daß viele der Mitarbeiter bereits seit Jahrzehnten dort arbeiten) kann in der heutigen Zeit immer mehr um sich greifender und immer größer werdender Mega- und Multi-Dealer gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Auch wenn die Produktpalette von Fiat/Alfa momentan einige Lücken aufweist, an denen man im Konzern hoffentlich arbeitet und wofür der Händler ja nichts kann, werde ich dort immer wieder ein Auto kaufen, denn meine Erfahrung sowohl mit Auto Walter als auch mit FCA Produktion sind nur positiv.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.4 von 5
, 15. Juni 2011
Ich bin seit vielen Jahren mit mehreren Autos (Neufahrzeug bis Youngtimer) bei Fiat Walter in Pöcking. Arbeiten an den aktuellen Autos, insbesondere aber auch knifflige Probleme an den alten Fahrzeugen werden mit viel Einsatz und Gewissenhaftigkeit durchgeführt, ein fachliches Beratungsgespräch mit dem höchst kompetenten Chef selbst bzw. mit den Mitarbeitern (nicht nur die beiden Meister sind sehr gut) ist immer möglich, vorzügliche Unterstützung bei Besorgen von schwierigen Ersatzteilen bei Youngtimern, insgesamt sehr freundliche, persönliche Atmosphäre. Preismäßig sicher nicht am unteren Ende, aber exczellente Arbeit muß auch honoriert werden finde ich, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall ! Kurzfristige Hilfe bei Problemen immer möglich, die Werkstatt ist da sehr flexibel, bei kleineren Geschichten wird sofort gehandelt, man kann i.d.R. darauf warten und muß damit nicht zweimal in die Werkstatt fahren. Wenn während der Arbeit was unerwartetes auftauchte, wurde ich immer informiert, Durchsprache der Handlungsalternativen, von daher auch nie eine böse Überraschung bei einer Rechnung. Aus meiner Sicht ist der Betrieb absolut empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag