Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hesselbühl 6, 88630 Pfullendorf
Telefon
07552 / 93838-0
Fax
07552 / 93838-11
Website
www.autohaus-messer.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autoradiowerkstatt, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (8)

4.9 von 5
, 13. Februar 2016
Absolut kompetente Beratung bei familiärer Atmosphäre. Sowohl bei Rückfragen per E-Mail aber auch per Telefon bekommt man immer eine sofortige und kompetente Antwort. Für jegliche Vorschläge und Anfragen gibt es hier ein Angebot für eine Lösung. Der Verkauf meines Altfahrzeuges lief ohne Probleme und mit einem hervorragenden Verkaufspreis.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
5.0 von 5
, 23. September 2014
Hallo, Leider musste ich mein Fahrzeug wegen eines Problems am Motor in die Werkstatt. Der Kettentrieb machte Probleme, man konnte ein deutliches Raschelgeräusch hören. Der Herrsteller meines Fahrzeuges (1er) hat hier wohl ein generelles Problems! Wegen der enormen Kosten für diese sehr aufwändige Reparatur bei einer Fachwerkstatt (Motor muss zwecks besserer Zugänglichkeit kpl. ausgebaut werden), suchte ich eine qualifizierte Werkstatt, welche solche Reparaturen Fachkundig und zu einem fairen Preis durchführen kann. Ein schwieriges Unterfangen, sollte man meinen. Zum Glück bin ich auf diese Werkstatt gestoßen, der freundliche Erstkontakt, die Umfangreiche Beratung und das faire schriftliche Angebot (auch nicht selbsverständlich) hatten davon überzeugt, hier richig zu sein. Sämtliche Tätigkeiten wurde ausführlich besprochen, die Reparatur wurde absolut zufriedenstellend durchgeführt, kleinere Nebentätigkeiten nicht berechnet, die Gesamtkosten entsprachen dem Angebot, die Rechnung wurde ausführlich besprochen und das Fahrzeug fährt fast besser als vorher:-) Sogar ein Ersatzfahrzeug gab es zum Nulltarif. Bei all dem Lob, kann ich wirklich nichts negatives über diese Werkstatt sagen. Die 100km Anreise haben sich jedenfalls rentiert, andere Werkstätten sollten sich hier ein Beispiel nehmen! WEITER SO!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 12. Juni 2014
Ich bin begeistert!!!!und habe erstmals eine sehr gute Erfahrung mit einer Werkstatt gemacht.Mein Youngtimer mußte zur Hauptuntersuchung und auf eine Empfehlung kam ich zum Autohaus Messer und war von Anfang an erstaunt über den freundlichen Empfang, was ich so von Autowerkstätten eher nicht kenne. Innerhalb von 10 Minuten war mein Auto auf der Bühne u. der Werstattsleiter höchstpersönlich ging mit mir die TÜV-relevanten Mängel durch. Ich fühlte mich hierbei sehr gut beraten, da er mir alles genau erklärte und mein "Schätzchen" auch noch für gut befand. Anschließend ging es ins Büro u. bei einer Tasse Kaffee besprachen wir die anstehenden Kosten. Zu meiner größten Verwunderung bot er mir die Reparatur sogar innerhalb der nächsten Tage an, was ich dankend annahm. Da ich das Auto die nächsten Tage nicht brauchte, konnte ich es gleich da lassen und ein Mitarbeiter fuhr mich nach Hause. So etwas habe ich wirklich noch nirgends erlebt, denn 2 Tage später wurde ich nach einem Anruf abgeholt und konnte mein Auto wieder mitnehmen. Repariert u. mit frischem Stempel! KLASSE So muß WERKSTATT sein!!! ein ganz großes LOB und gerne IMMER WIEDER!!! nur zu empferhlen: KOMPETENT, PREISWERT und sehr FREUNDLICH!!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 30. Mai 2014
Ich bin eher zufällig auf diese Werkstatt über Autoplenum.de gestoßen, da sie mit rund 80 km sehr weit von meinem Wohnort entfernt ist. Da mir jedoch bereits bei der telefonischen Terminabsprache die Freundlichkeit und Kompetenz des Werkstatt-Teams sehr positiv aufgefallen sind, habe ich mich dazu entschieden, die längere Anfahrt in Kauf zu nehmen. Das Ergebnis sprach dann für sich. Absolute Fachkompetenz (gerade bei japanischen Autos oft eine Seltenheit), sofort wurden die zu erledigenden Arbeiten klar und verständlich abgesprochen, KEIN Rückruf mit der Information, dass alles doch - "unerwarteter Weise" - vieeeel teurer wird, Ergebnis und Rechnung übertrafen meine Erwartungen (im sehr positiven Sinne). Meine Auto wurde trotz insgesamt eher niedriger Reparaturkosten gewaschen und stand pünktlich zum vereinbarten Abholtermin wie neu da. Da mir sofort ein Ersatzwagen zur Verfügung stand, würde ich die längere Anfahrt immer wieder in Kauf nehmen und kann die Werkstatt uneingeschränkt jedem weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 22. März 2014
Lange habe ich so eine Werkstatt gesucht... Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, Preise sind Top, freundliche und kompetente Beratung, sehr kurzfristig einen Termin bekommen, Auto wurde zuhause abgeholt und frisch gewaschen wieder abgeliefert und und und...ich könnte weitere Dinge aufzählen aber ich fasse mich kurz: Alles Top! Dem Autohaus Messer vertraue ich mein Auto gerne an. Endlich eine richtig gute Werkstatt gefunden!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. Januar 2014
Mein Auto ist nicht mehr das neueste und hatte diverse Mängel, so dass ich vor der Entscheidung stand, das Alte zu reparieren oder ein Neues zu kaufen. Nach der Besichtigung meines "Alten" wurde mir sehr genau erklärt, was zu tun ist, um noch einmal durch den TÜV zu kommen. Ich als Frau bin da eher unbeholfen und ich hatte zum ersten Mal das Gefühl, ich werde nicht als blondes Dummchen wahr genommen. Nach zwei Tassen Kaffee und einem sehr ausführlichen Beratungsgespräch ließ ich schlußendlich meinen Alten nochmals reparieren. Das Ergebnis war phänomenal, ich bekam ein Auto zurück, dass frisch getüvt war, frisch gewaschen und ausgesaugt, der Kostenvoranschlag wurde sogar unterboten und ich wurde von Zuhause abgeholt, um mein Auto in Empfang zu nehmen. Dies alles habe ich in einer freien Werkstatt so noch nie erlebt. Bei Abgabe und Abholung wurde ich äußerst freundlich empfangen und obwohl ich bei der Abgabe kurz warten mußte, kam mir die Wartezeit nicht sehr lange vor. Hier bleibe ich Kunde und ich kann nur nochmals die TOP Empfehlung aussprechen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 21. Januar 2014
Ich wurde zunächst kompetent beraten und bei der Reparatur wurden mir unterschiedliche finanzielle Lösungen aufgezeigt. Meine Entscheidung wurde sofort akzeptiert und umgesetzt. Perfekter Service, pünktlich zum fairen Preis. Ich bin mehr als zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. Januar 2014
Bei dem Autohaus Messer fühle ich mich gut aufgehoben und auch als Kunde ernst genommen. Die vorgegebenen Preise wurden nie überschritten, die Abholtermine wurden eingehalten. Außerdem wurden mir imm rerklärt was zu richten ist und die "kaputten" Teile gezeigt. Weiterhin wurde wirklich nur gerichtet was auch tatsächlich zu richten ist. Das Autohaus Messer kann ich gerne weiterempfehlen. Dafür nehme ich persönlich auch eine längeren Anfahrtsweg in Kauf !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten