Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zum Aquarium 8, 46047 Oberhausen
Telefon
0208 / 891919
Kfz-Handel

Erfahrungen (7)

4.2 von 5
, 14. April 2016
Da ich selbst vor über 30 Jahren mal Kfz-Mechaniker gelernt hatte habe ich den vermeintlichen Fahler selbst auslesen können. Dass die Ursache ein Marderbiss war habe ich nicht erkennen können die Herren aus der Werkstatt Bernds haben den Fehler gefunden und zu einem führen Preis behoben. Die Reparaturannahme war äußerst nett und kompetent! Am nächsten Tag konnte ich bereits das Fahrzeug wieder abholen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 22. September 2015
Perfektes Rundum-Sorglospaket bei einem Werksgarantiefall. Eine andere Werkstatt hatte mir 55 € dafür in Rechnung gestellt, dass alles durchgemessen und für ok befunden wurde. In dieser Werkstatt war bereits nach Schilderung meiner Probleme die erste Diagnose klar, die sich dann auch bestätigt hat. Ich konnte den Dacia Duster vor meinem Urlaub abgegeben und habe ihn auch pünktlich an meinem letzten Urlaubstag wieder repariert abholen können. Bei weiteren Problemen (ich hoffe da kommen so schnell keine mehr...) würde ich immer wieder gern den weiteren Weg in Kauf nehmen. Nettes Personal und super Service. Diese Werkstatt kann ich ohne schlechtes Gewissen weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
1.4 von 5
, 30. Oktober 2014
Ein schneller Termin war gefunden, aber ich habe den ganzen Tag darauf gewartet dass wie vereinbart eine Rückmeldung zur Leistung kam, Nachdem ich kurz vor Feierabend anrief, erklärte man mir, dass rein garnichts am Auto gemacht werden konnte. Natürlich nicht erfreulich, aber wenn man mir das bereits vormittas gesagt hätte, hätte ich mich noch um eine andere wekstatt bemühen können. Schade, denn ich habe das Auto sogar bei Bernds gekauft
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.6 von 5
, 20. Juni 2013
Die verstehen was von Ihrem Fach! Airbaglampe war an.Kabel instandgesetzt Fehler gelöscht fertig. Schnelle Arbeit für 97.-Euro ist OK. Andere Werkstett hat den Fehler erst garnicht gefunden! Geh ich wieder hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.9 von 5
, 21. Oktober 2012
TOP TEAM! Habe gestern meine Winterschuhe aufziehen lassen. Hat mir mit Einlagerung nur 45.-€ gekostet. Ein Frühstück bei der Wartezeit war Kostenlos. Alle waren sehr freundlich :)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 20. Oktober 2012
Super nettes Team gute Arbeit! Auto wurde kostenlos gewaschen kleine Macke haben die so mitgemacht. Wurde anschließend angerufen ob auch wirklich alles in Ordnung war. Gratulation!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
1.1 von 5
, 26. Januar 2012
Lange Wartezeiten, mieser Service absolut nicht weiter empfehlbar, selbst die einfachsten Sachen werden verdaddelt. Und wenn man nachfragt wird man auf später vertrösted. Aber es gibt dann keinen Rückruf wenn man sich dann noch mal meldet wird man weiter gereicht bis man am ende ins Leere geschickt wird. Die Reperaturen ans sich sind Mangelhaft ausgeführt worden, jede Pfuscher Werkstatt bekommt das besser und billiger hin.
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen