Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Platter Str. 13, 65527 Niedernhausen
Telefon
06127 / 78003
Fax
06127 / 79627
Website
http://www.tuefa-team.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 15. März 2009
Nun, hier handelt es sich ja nicht direkt um eine Werkstatt, sondern um eine Klebestelle für Plaketten. Da ich immer beim TÜV war, habe ich mir meinen ersten Besuch sehr misstrauisch betrachtet, aber.... wurde sehr angenehm überrascht. Erst mal: Sehr kulante Öffnungszeiten auch für Arbeitnehmer, dann freundlicher Empfang mit meinem 3 Monate altem Sohn zusammen. Konnte in der Prüfungszeit dableiben, spazierengehen, oder was ich sonst noch machen wollte. Pünktlich war der Wagen fertig. Dann wurde mir der Bericht genauestens erläutert. Daraufhin bin ich mit meinem zweiten Auto auch hingefahren, bei dem wurde auch ein sehr versteckter Mangel bemerkt, welcher dem TÜV endgangen wäre. Ich möchte feststellen, das hier keine aroganten Schnösel arbeiten, jedoch die Prüfung sehr genau ist, das soll ja auch so sein. Dafür gibts auch weniger Probleme mit den eingebildeten Mängeln schlecht ausgebildeter Mitarbeiter, hier wird nichts behauptet, hier wird recherchiert. Ich werde nächstes mal wieder hingehen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen