Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kauscher Weg 9, 03103 Neupetershain
Telefon
035751 / 20448
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. Januar 2009
Im Jahr 2003 war ich auf einer Fahrt von Dortmund nach Polen und habe in der Niederlausitz einen Zwischenstop eingelegt um in unserem Haus eine Wohnung neu zu vermieten.Die Fahrt war wie üblich,mit Stau bei Helmstedt.Das zog sich lang hin,so 20 bis 30 Km und heiß war es auch im August.Im Rückspiegel sah ich schon weißliche Rauchbildung,die Kopfdichtung war hin.Vorsichtig fuhr ich weiter bis zu unserem Haus und fragte meine Mieter nach einer Werkstatt in der Nähe.Man schickte mich in diese Werkstatt in Neupetershain.Ich schilderte meine Lage und die netten Leute schoben meinen Daewoo Nexia dazwischen.Der Chef besorgte die Dichtung und rief mich auch noch an,riet mir den Steuerriemen auch gleich mit zu erneuern.Ich muss auch noch sagen dass die netten Menschen mich auch noch zu meinem Haus gefahren haben.Am nächsten Tag war der Wagen fertig und der Monteur machte eine Probefahrt und holte mich wieder bei meinem Haus ab.Am meisten überrascht hat mich die Rechnung,sie lag bei ca 280€ für Kopfdichtung und Steuerriemen.Bei meinem Daewoohändler in Dortmund hätte allein das wechseln der Kopfdichtung 350€ gekostet. Sehr zu empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen