Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Altöttinger Str. 96, 84494 Neumarkt-Sankt Veit
Telefon
08639 / 330
Fax
08639 / 8385
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 16. Januar 2011
Da bei unserem Opel Corsa die erste Inspektion fällig war, wurde es Zeit sich nach einer Werkstatt umzusehen. Da die Erfahrungen mit den größeren Autohäusern eher bescheiden waren, suchten wir eine kleine aber feine Werkstatt mit familiären "Flair". Die Anfrage per Email bzgl. Kosten und Wartezeit wurde sehr schnell beantwortet und der ungefähre Preis wurde letztendlich noch unterschritten :-) Der Service vor Ort ist vorbildlich und die entgegengebrachte Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt. Was man bei größeren Autohäusern oft vergeblich sucht, ist ein Platz für die "Kleinen". Die vorhandene Malecke hat unserer "Kleinen" sehr gut gefallen. Fazit: Zwar ist der "große" Opel Händler gleich ums Eck, aber 15 Kilometer mehr lohnen sich in unserem Fall allemal....
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 29. November 2008
Das Autohaus OPEL Blank ist ein sehr guter Familienbetrieb der das Wort Service noch in die Tat umsetzt. Wir hatten einen Unfall (Totalschaden) und suchten einen neuen PKW. Bei der Suche bin ich das erste mal auf das Autohaus Blank gestosen. Ich kann nur sagen HUT ab.Die Beratung der Service absolut 1A. Wir kamen schnell ins Geschäft, auch die Kosten wurden schnell geklärt. Somit konnten wir schnell in unserem Opel GTC weiterfahren. Auch die Werkstattkosten sind sehr günstig, da Christian Blank (Werkstattmeister) sein Handwerk versteht und immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Vielen dank Autohaus Blank
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten