Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dottinger Str. 81, 72525 Münsingen
Telefon
07381 / 40070
Fax
07381 / 400770
Website
http://www.autohaus-buehle.de
Kfz-Handel
Mercedes-Benz

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 27. Mai 2014
Eigentlich kam ich nur für einen Räderwechsel ins Autohaus. Dort erklärte man mir, dass man nun bei jedem Servicebesuch (auch nur beim Räderwechsel) einen sogenannten "Älles-Check" machen würde, kostenlos + Fahrzeugwäsche!!! (hoffentlich habe ich das richtig geschrieben...). Dabei stellte man fest, dass ich wohl schon seit längerem mit einem Defekt an meiner Vorderachse (den Fachbegriff hab ich leider vergessen...) rumfahre. Im schlimmsten Fall wäre mir bei 180 km/h mein Auto völlig unkontrolliert ausgebrochen. Warum ich das hier schreibe? Ich fahre einen Citroen und habe bisher ALLE meine Inspektionen (letzte im November 13), sowie TÜV/AU in einer Citroen-Vertragswerkstatt machen lassen. Seit 1 Jahr bemerke ich, dass was mit der Lenkung "komisch" ist. Bei der letzten Inspektion bei Citroen sagte man mir, dieser "Eindruck" könne von den breiteren Sommerreifen kommen...aha. Nur durch Zufall bin ich zum Autohaus Bühle gekommen. Und nur weil die auch bei einem einfachen Radwechsel alles durchchecken, hat man nun den wirklichen Fehler gefunden. Ich bin begeistert, auch wenn´s jetzt mehr kostet, aber das ist es mir wert. Übrigens hat man mich ordnungsgemäß gefragt, ob ich es dort machen lassen will und was es genau kostet. Super Service, Herr Gaus (ich glaub so heißt der Mann beim Service). Ich werde künftig meinen Citroen dort hinbringen zur Inspektion etc.. Kann ich nur empfehlen :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
2.1 von 5
, 5. November 2013
Seit ca. 15 Jahren fahre ich Mercedes. Ich habe mein Fahrzeug mehmahls in dieses Autohaus gebracht wegen Poltern an der Vorderachse. Jedesmal wurde irgend etwas gemacht und mir mitgeteilt es wäre nun gut. Was aber nicht so war. Letztlich wurde mir mitgeteilt es läge an den breiten Reifen (Serienreifen!!!), daß die Vorderachse Geräusche mache. Zwischenzeitlich fand auch noch ein Wechsel des Serviceberaters statt. Vom neuen Serviceberater kann ich als KFZ-meister nur sagen : Geht gar nicht! Nachdem diese Werkstatt nun mein Problem nicht lösen konnte habe ich mich nach einer Alternative umgeschaut. Und siehe da: Bereits der erste Versuch einer anderen Werkstatt hatte Erfolg. Poltern weg, ich bin zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
3.5 von 5
, 11. Mai 2012
Ich beauftragte schon mehrmals, das Autohaus Bühle zu Serviceleistungen an meinem Fahrzeug. Ich war jedesmal sehr zufrieden. Bereits bei der telefonischen Anmeldung wurde nachgefragt, ob ich ein Ersatzfahrzeug benötige. Wenn sich im Nachhinein etwas herausstellte, wurde mir sofort telefoniert und um Reparaturfreigabe gebeten. Auch die mündlichen Kostenvoranschläge wurden eingehalten. Die Abholung meines Fahrzeugs hat sich nie verzögert. Auch eine Aussenreinigung war kostenlos durchgeführt worden. Ich kann dieses Autohaus, aus heutiger Sicht, nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten