Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankfurter Ring, 80807 München
Telefon
089 / 3244893
Fax
089 / 32450953
Website
www.autokloeser.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.5 von 5
, 21. Januar 2015
Herr Klöser ist sehr freundlich und hat mein Auto schnell repariert. Ich kann die Werkstatt empfehlen. Das Angebot ist gut und ich werde wieder zu ihm gehen wenn ich ein Problem mit meinem Auto haben sollte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 24. Oktober 2014
Ich habe eine sehr schlechte Erfahrung mit der Werkstatt machen müssen. Vertraglich zugesicherte Leistungen werden,wenn überhaupt, ganz am Schluss angestellt. Ein zugesicherter Ölwechsel spielt dann keine Rolle mehr. Der Chef reagiert sehr patzig und ausfallend wenn man bei der bereits 3. Nachfrage auf eine Lösung hofft. Dieser Betrieb hat den Kunden aus den Augen verloren und mein Vertrauen in eine seriöse Autowerkstatt verspielt.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben