Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lingener Str. 89, 49716 Meppen
Telefon
05931 / 97990
Fax
05931 / 979999
Website
http://www.autohaus-schwarte.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (2)

1.0 von 5
, 13. Juli 2013
Niiieee wieder!!!Für 10 Minuten fehler auslesen waren die 22euro weg und nichts beseitigt geworden,wo bei andere Werkstätten ist das kostenlos!!!!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.0 von 5
, 11. Oktober 2007
Die Servicemeister haben den absoluten Durchblick. Es kommt gelegentlich vor, dass man um Kulanzleistungen sehr kämpfen muss. Die Damen an der Anmeldung lassen den erforderlichen Weitblick vermissen. In der Werkstatt lasse ich alljährlich von Sommer- Reifen auf Winterreifen wechseln und umgekehrt. Service hervorragend, das Auto wird sogar jedesmal kostenlos gewaschen. Nur mit dem Einlagerungsschein habe ich alljährlich meine Probleme. Es hat noch kein Jahr gegeben, in dem ich den Schein nicht reklamieren musste. In diesem Frühjahr habe ich gar keinen bekommen und ihn auch nicht mehr angemahnt. Bin gespannt wie es jetzt funktioniert, da ich vor dem nächsten Wechsel stehe.Ansonsten, bin ich sehr zufrieden. Termine werden auch präzise gehalten. Hol und Bringdienst funktioniert hervorragend ohne Zusatzkosten.