Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Pfingstweider Str. 5, 88074 Meckenbeuren
Telefon
07542 / 912404

Erfahrungen (3)

4.5 von 5
, 26. Juni 2016
Ich bin seit Jahren Kunde bei der Fa. Luderscher. Nicht nur die fachliche Kompetenz sondern auch die überall spürbare Leidenschaft, lassen mich jedes Mal über120 km fahren um meine klassischen Fahrzeuge bei der Firma Ludescher betreuen zu lassen. Die Überholung und Umbaumaßnahmen an meinem 930 Aggregat wurden via vieler Fotos dokumentiert und zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dazu kommt eine Preispolitik, bei der ich mich immer stets sehr fair behandelt fühlte. Das gesamte Team kennt sich besonders mit klassischen Porsche und Ferrari hervorragend aus und steht einem auch telefonisch stets hilfreich zur Seite. Einziger Wehrmutstropfen: In der Saison wartet man manches Mal schon länger auf einen Termin, denn inzwischen wissen viele die Qualität der Fa. Ludescher zu schätzen. Ich empfehle die Autowerkstatt Ludescher bedingungslos.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 16. Juli 2014
Hatte bei Fa. Ludescher einen Termin wegen Kundendienst an meinem Porsche Boxster, 60.000 KM vereinbart. Ich bekam relativ zeitnah einen Termin genannt und ich wurde auch gleich gefragt ob ich einen Leihwagen benötige. Kundendienst wurde fristgerecht und zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Keine verdeckte Kosten, Transparenz in der Rechnung, keine unnötigen Zusatzarbeiten. Ich kann die Firma Ludescher mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Die fachliche Kompetenz, gerade auch bei der Marke Porsche, ist meiner Ansicht nach sehr gut. Der Stempel von Porsche in meinem Inspektionsheft ist mir nicht so wichtig zumal die Kosten bei Porsche eindeutig überzogen sind. Nur zur Info. Bei Porsche wird je nach Aufwand mit Stundensätzen jenseits der 100 EUR Marke abgerechnet. Und zum Schluss.... Ich wurde sehr freundlich bedient und bekam auch eine ausführliche Antwort auf all meine Fragen. MP Wangen im Allgäu
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.4 von 5
, 29. Mai 2012
Top Werkstatt, besonders für nicht alltägliche probleme an Fahrzeugen an die sich sonst niemand ran traut oder auch nur auskennt. Natürlich muß man da auch als Kunde etwas Flexibilität mitbringen. Aber am Ende wird man mit tollen problemlösungen belohnt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen