Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Zechenstr. 9, 45772 Marl
Telefon
02365 / 46070
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 20. Oktober 2012
Bei Anruf erhält man eine junge Dame ans Telefon, die undeutlich redet aber bereitwillig den Kunden in die Werkstatt terminiert. Die Werkstatt macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Bei der Beratung fällt auf, dass der "Meister" und Inhaber nur nach kurzer sachlicher Analyse , zu horrenden Preisen neigt welche durch angeblich qualitativ hohe Materialien und Arbeit gerechtfertigt werden. Die Mitarbeiter und der Meister sind freundlich aber auffallend jung. Man erhält den Eindruck das dort nur Auszubildende arbeiten. Der Eindruck erhärtet sich, wenn der Termin der eigentlich schnellen Reparatur nicht eingehalten wird...was mir leider passiert ist. Die Reparatur hat 4 Tage gedauert. Kann sein das dies daran liegt, das viele Fahrzeuge auf dem kleinen Platz stehen, die alle auf Ihre Reparatur warten und die Termine unkoordiniert und vollkommen an den Kapazitäten der Werkstatt vorbeigehen. Ende des Liedes war, dass die Reparatur minderwertig gemacht wurde zu einem viel zu überhöhten Preis und dies auch noch weit über den Termin der mir ursprünglich genannt wurde. Die Bremsen habe ich dann in einer anderen Werkstatt zu einem günstigen Preis, besserer Qualität und auch bester Beratung nochmals vornehmen lassen müssen, da die Werkstatt Ünlü die Arbeit leider unsauber und ungenügend vorgenommen hat. Eigentlich hätte von dem Meister bemerkt werden müssen, das mein Radlager vorne rechts nicht mehr in Ordnung ist. Aber besser so, denn ich glaube kaum das diese Arbeit bei Ünlü vernünftig gemacht worden wäre. Fazit: Die Werkstatt Ünlü ist von keiner Seite empfehlenswert. Beratung: ok Preis: überhöht ! Arbeit: ungenügend ! Qualität: ungenügend ! ...um es mal in Schulnoten auszudrücken.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben