Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Saarbrücker Str. 95, 66679 Losheim
Telefon
06872 / 60070
Kfz-Handel

Erfahrungen (8)

4.8 von 5
, 20. August 2015
Wie immer hat alles reibungslos funktioniert. Ich wurde zur überbrücken der Wartezeit zum Globus gefahren, weil ich dort noch einkaufen wollte und auch pünktlich wieder abgeholt. Vielen Dank
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 27. Juli 2015
Bisher war ich Kunde bei einer anderen Peugeot-Werkstatt und jetzt das erste Mal bei Müller in Losheim. Ich muss sagen ich war wirklich begeistert von dem tollen Team. Alle waren sehr nett und bemüht. Insgesamt war die Stimmung sehr gut in dem Haus.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 9. Juli 2015
Wiedermal ein erfolgreicher Termin bei Müller. Kann ich nur empfehlen. Der Service war wie immer sehr gut. Mein Auto wurde bei mir abgeholt und wurde auch wieder zurück gebracht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 2. Juli 2015
Ich kann solche negativbewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin nun seit ca 20 Jahren Kunde bei Peugeot Müller und hatte niemals Probleme. Die Mitarbeiter sind vor allem im Service sehr nett und zuvorkommend. Immer wenn ich Probleme mit meinem AUto hatte wurde mir kompetent und schnell geholfen. Vielen Dank an das Müller-Team :-)
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.7 von 5
, 25. Juni 2015
Ich kann den Service im Autohaus Müller nur empfehlen. Terminvereinbarung hat innerhalb einer Woche geklappt. Herr Zimmermann hat sich zusammen mit mir das Auto angeschaut. Leihwagen, etc alles inklusive und die Rechnung war wie abgesprochen. Habe hier auch noch nie was anderes erlebt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.4 von 5
, 12. Mai 2012
Gebrauchtwagen 2005 dort gekauft. Kurz nach dem Kauf erschien die Meldung "Anomalie Abgasreinigung" und der Wagen fuhr nur noch im Notprogramm. Auf "Kulanz" wurde das AGR (?) getasucht. Kurze Zeit später war ein verbrannter Geruch zu riechen, wenn man etwas längere Strecken (ca. 30 km) Autobahnfahrt hinter sich hatte. Der Wagen ruckelte beim Anfahren und die Kuplung rutschte durch. Lt. Service kein Fehler feststellbar. Kupplung wurde aber trotzdem "justiert". Mit dem Ergebnis, dass das Kupplungspedal sich kaum noch durchtreten ließ. Trotz mehrmaliger Werksatttbesuche wurde nie ein Fehler festegestellt. Komischerweise wurde mir kurz nach Ablauf der Gewährleistungszeit dann mitgeteilt, dass die Kupplung defekt sei!! Kann diesen Händler nicht guten Gewissens weiterempfehlen...
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
2.4 von 5
, 23. Februar 2012
Hallo , wir haben uns bei diesem Autohaus einen "geprüften" Gebrauchtwagen gekauft (april 2011) ,seit dem waren wir unzählige male in deren Werkstatt ... plötzlicher Leistungsverlust da es Probleme mit dem Turbo gab ,konnte aber erst nach dem 3ten Besuch gefunden werden !?zuvor sagte das Autohaus(Werkstatt) daß es sich wohl um einen sporadischen Fehler handle und Sie nix sehen ... wurde ja dann beim 3ten mal behoben ,dann fing das Auto an uns mit der Meldung : "ABGAS SYSTEM DEFEKT" den Spaß zu verderben ,also wieder mal zum Autohaus Müller (ich möchte noch betonen daß wir dazu jedes mal 30min hin und dann wieder 30min zurückfahrern) ... also Fahrzeug wieder n Tag dagelassen ,und wen wundert es :"wir können nix finden ,ist wohl ein sporadischer Fehler " desweiteren haben wir ein polterndes Geräusch an der Vorderachse ,Peugeot :"da ist nix" mittlerweile waren wir in unserem Auto 8-9mal in der Werkstatt und jetzt sind wir auf dem Punkt es zu verkaufen ... ach ja was auch noch sehr bemerkenswert ist folgendes : beim Kuf fehlte des Serviceheft ,wurde uns aber zugesichert ... naja 9monate später :wir haben noch immer keins erhalten ... liegt wohl an der sporadischen Herstellung solche Heftchen ,wer weiß also haben wir heute beim Peugeot Importeur angerufen ,und Ich kann das nur an jeden empfehlen :sehr netter Kontakt,haben unser Anliegen geschildert ,die haben gleich in Losheim angerufen und 30min später kam der Rückruf vom Importeur :"Ihr Serviceheft wird Ihnen umgehend zugeschickt"
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 3. Juli 2009
Hallo, TÜV war zum ersten Mal fällig. Bin auf dem TÜV gewesen, diese sagten mir soll zu Peugeot ,das Axialgelenk austauschen lassen. Dieses sei ausgeschlagen. Gesagt getan. Ich zu Peugeot Müller. Situation erklärt,Auto dagelassen, abgeholt wieder zum TÜV. Dort angekommen, untersucht der TÜV Prüfer mein Axialgelenk. Er kam mit einem breitem Grinsen unter dem Auto hervor und erklärte mir. Sie haben alles neu gemacht und ausgetauscht bekommen. Nur nicht das Axialgelenk. Da war ich echt erstaunt.Die Erklärung dafür folgte auch prompt;" Das ist typisch Peugeot. Zur Vereinfachung schreibe ich ihnen genau auf einen Zettel was gemacht werden muss. " Was mache ich, ich fahre mal eben zu Peugeot Müller und erkläre was ich schon 100 mal erklärt habe. Ich möchte das Axialgelenk getauscht haben und nicht Teile die am Auto ohne Beanstandung über den TÜV gegangen wären.Zugleich wollte ich die Kosten für die unnötige Reperatur erstattet bekommen. Zumal dieser Auftrag nicht gegeben war. Es gab viele Disskussionen und endete so das ich kein Geld zurückbekam. Das Auto überlies ich mal wieder der Werkstatt. Guter Dinge habe ich es abgeholt. Bin dann mal wieder zum TÜV. Bin auch dieses mal nicht drüber gekommen. War nun echt sauer. Bei meinem dritten Besuch in der Werkstatt habe ich das Auto dort stehen gelassen. Am nächsten TAg konnte ich es mit neuem Tüv abholen. s mich nur gewundert hat sie sind auf einen anderen gefahren, nähmlich den ihren Vertrauens. Geendet hat diese SAche so das ich alles bezahlen durfte, auch die Dinge die nicht nötig waren. Und das geht mir nicht das erste mal so.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben