Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Kiesäckerstr. 5, 73547 Lorch
Telefon
07172 / 7172

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. August 2015
Ich habe mir kürzlich an einem Bordstein einen Reifen beschädigt. Nachdem ein neuer Reifen aus dem Internet bestellt und geliefert wurde, war ich auf der Suche nach einem Unternehmen welches mir den Reifen kurzfristig austauschen konnte. Bei Hörsch in Lorch wurde mir gesagt ich könne sofort vorbeikommen und der Reifen austausch war innerhalb einer viertel Stunde erledigt. Der Preis dafür war mehr als fair. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter war ebenfalls sehr angenehm. Ich würde Hörsch in Lorch jederzeit weiter empfehlen. Danke und Gru0 M.P.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben