Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Heuesch 8, 49808 Lingen
Telefon
0591 / 963400
Kfz-Handel
Honda

Erfahrungen (2)

1.2 von 5
, 24. Juni 2013
Im November 2012 haben wir ein gebrauchte Nissan-Micra bei Autohaus –Thole gekauft. Das Auto hat noch Hersteller Garantie 1,5 Jahre gehabt.ca 40 000km. Das Auto bekam neue TÜV nach unserer Vereinbarung. Das heißt: Alles war in Ordnung außer ein paar Kratze, die uns noch 400 Euro gekostet haben. Das Auto hatte nur Sommerreifen . Es war Winter und wir mussten neue Winterreifen besorgen. Die Sommerreifen wurden in den Kofferraum gepackt! Das heißt, die Sommerreifen, die beim TÜV waren, haben wir ich nie gebraucht. Wir sind mit dem Auto nur wenige 100 km gefahren. Dann stand es zunächst (Urlaub). Am 31.12 2012 wollten wir das Auto benutzen, nach ca 1000 m sind wir auf der Autobahn stehen geblieben. Kupplung war kaputt. (Unser zweites Auto ist auch Nissan Micra mit über 100,000 km und wir hatten nie Probleme damit gehabt. Werkstatt: ca. 1300 Euro. In diesem Sommer wollten wir die Sommerreifen wechseln, da kam unsere nächste Überraschung! Zwei Reifen waren angeschnitten. Und alle 4 waren auch nicht von der gleichen Marke gewesen. So ist der Wagen unmöglich durch den TÜV gekommen! Die Reifen mussten nachträglich ausgetauscht worden sein! Schade !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 17. Oktober 2008
Nie wieder. Solange man ein neues Auto gekauft hat wird man relativ gut behandelt, Erfahrung durch 2 Bekannte die dort Neuwagenkunden sind bestätigen dieses. Aber ist man nur Werkstattkunde, wird man schon mal als dumm hingestellt. Die tun immer so als seien die die besten und alle anderen sind schlecht. Ich hatte einen Autounfall: Kostenvoranschlag erstellen lassen, Endrechnung mal eben satte 200€ teurer. Anderer Fall: Mein Auto musste zum TÜV, brauchte auch neue Reifen, ich hatte ausdrücklich darauf hingewiesen das ich mir meine Reifen selber besorge und was ist, ich sehe am nächsten Tag neue Reifen auf meinem Wagen. Knurrender weise habe ich dann dieses auch noch akzeptiert. Zwei Tage später wollte ich auf genau diese Reifen neue Allufelgen von einer anderen Werkstatt aufziehen lassen, wo die mir doch glatt erzählen, das dass nicht geht, weil die Reifen schon über 10 Jahre alt sind! Natürlich kann ich das so nicht abnehemen lassen. Dann muss ich auch noch mit Thole über neue Reifen diskutieren. Ich kann noch mindestens 3-4 weitere Geschichten über diese Werkstatt erzählen die auch absolut unter aller sau sind. Mein Fazit ist also das ich diese Werkstatt für reine Werkstattkunden nicht empfehlen kann