Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Overfeldweg 2, 51371 Leverkusen
Telefon
0214 / 86670
Fax
0214 / 8667117
Website
http://www.kammann-automobile.de
Kfz-Handel
BMW

Erfahrungen (4)

5.0 von 5
, 7. Oktober 2015
Kostenvoranschlag wurde eingehalten. Das Autohaus hat sogar ein Taxi geschickt um mich aus der Stadt ab zu holen. Hat auch die Kosten dafür übernommen. Beratung war wirklich gut. Freundliches und kompetentes Personal. So muss das sein. Weiter so !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.9 von 5
, 5. Dezember 2012
War ein Garantieschaden am Dienstwagen und wir mußten dort hin Aber als Privatmann würde ich dort nicht kaufen
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 5. September 2008
Ich bin jetzt seit ca. 10 Jahren BMW Fahrer. Und hatte in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen mit Autohäusern und Werkstätten in Köln und Umgebung gemacht. BMW Kammann war mein letzter Versuch gewesen, bevor ich mich an Konkurenzunternehmen wie Audi, Mercedes ect. umgeschaut hätte. Ich muß sagen, dass mich Kammann absolut überzeugt hat und ich nur aufgrund dieses Unternehmens weiterhin BMW fahre. So stelle ich mir Kundenbetreuung und Werkstatt vor. Auch der Umgang mit den Kunden ist keinesfalls schleimig oder arrogant. Man wird stets immer sachlich, professionell und höflich behandelt. Wenn es dann doch etwas länger dauern sollte, bekommt man immer einen Kaffee oder ein Wasser gebracht, oder zwei oder drei.... Die Arbeiten bei einer Inspektion bekommt man mit Hilfe der Rechnung stets bis ins Detail unaufgefordert erklärt. Wenn man es anspricht, so ist sogar eine kostenlose Motorwäsche drin (große Inspektion). Und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, dann wird sich dafür entschuldigt und der Mangel wird umgehend beseitigt. Die Angestellten machen keinen Unterschied, ob man mit einem Armani Anzug oder mit einem Jogginganzug das Haus betritt. Jeder wird meiner Meinung nach gleich höflich behandelt. Letztlich könnte man auch in jedem Jogginganzug einen Fussballprofi von Bayer Leverkusen darin vermuten... Wie dem auch sei, die Firmenpolitik ist Top und viele viele Autohäuser können mit einer Weiterbildungen bei Kammann noch eine ganze Menge lernen. Die wissen wie es geht...... Von mir daher volle 10 Punkte.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 15. Juni 2008
Ich bin seit 1996 Kunde bei Kammann. Da ich über einige Vorkentnisse verfüge, bin ich ein kritischer und bestimmt kein einfacher Kunde, doch ich kann nur sagen, dass ich dieser Werkstatt voll vertraue. Ich hatte vor meiner BMW-Zeit schon einige Erfahrungen mit diversen anderen Werkstätten verschiedener Hersteller, doch in keiner anderen habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Kammann.