Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Stötteritzer Str. 32, 04317 Leipzig
Telefon
0341 / 86727204
Website
www.deinekfzprofis.de
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Transporte, Tuning, Verwertung, Fahrzeugaufbereitung,Ozonbehandlung

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 24. April 2015
Nach eine kurzen Beratung wurde zeitnah ein Termin festgellegt an den ohne Probleme die Arbeiten verichtet wurden. Die Beratung war ausführlich für mich deutlich dargestellt, selbst ein rund um Blick in und um das Fahrzeug gab es worauf auf Mangel hingewiesen wurde. Diese werde ich hier wieder hier zeitnah abarbeiten lassen.
Kurzfristige Terminvergabe
Ersatzwagen angeboten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Abholtermin verschoben