Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Niederholz 45, 04288 Leipzig
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autoschilder, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Verwertung

Erfahrungen (1)

1.6 von 5
, 4. Juli 2014
Da ich schon sehr viele Jahre in diesem Autohaus Kunde "war", bin ich jedes Jahr mehr enttäuschter gewesen, wie die Preise für Reparaturen, dort in die Höhe sprießen. Muss der Kunde wie es scheint, den Umbau und den Radsport jetzt mit finanzieren!? Auch werden immer mehr fehlerhafte Diagnosen gestellt, wo man reparieren läßt (ab 200€) und dann heißt es, war wo anders der Fehler und man bezahlt noch einmal .Ist bei mir leider schon öfters vorgekommen, darum habe ich nach ca.20 Jahren, die Werkstatt gewechselt! Unsere Karte für unsere treuen Privatkunden, die ich auch hatte, nützt nix, weil immer wenn man mal einen Schaden hatte,wurde gerade ein anderes Teil mit der Premium Card geworben, aber nicht das man gerade braucht,heißt nicht einmal kam diese Karte zum Einsatz!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen