Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Briener Str. 26, 47533 Kleve
Telefon
02821 / 79696
Fax
02821 / 79698
Kfz-Handel
Suzuki

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 22. Januar 2013
Bin vor 12 Jahren das erste mal dort gewesen weil der Tüv an meinen Auto diverse Mängel festgestellt hatte .Mir wurde sofort geholfen.Seitdem war ich schon mit verschieden Autos da und mir konnte immer schnell und einfach geholfen werden.Kann die werkstatt nur weiter empfehlen !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 26. März 2009
Durch einen alten Suzuki Alto habe ich diese Werkstatt kennengelernt und bin seit 10 Jahren Stammkunde mit allen Autos, egal ob Franzose oder Japaner. Berät kompetent und arbeitet gut zu fairen Preisen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten