Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frankfurter Str. 135, 53773 Hennef
Telefon
02242 / 921548
Fax
02242 / 921555
Website
http://www.ahh-haus.de/
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autoschilder, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder
Citroen, Nissan, Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 6. April 2008
Bin zu dem Händler vor 4 Jahren mit einer defekten Glühkerze an meinem damaligen Astra 2.0 DTI den ich dort nicht gekauft hatte Freitags gegen 16 Uhr - zur Feierabendzeit! zum ersten Mal angekommen! Ich wurde promt und mehr als freundlich bedient und mein Wagen binnen einer 1/4 Std. repariert. Der Umgang mit mir als Neukunden war als wäre ich dort ein jahrelanger Stammkunde.Auch sonst habe ich das Team nur immer freundlich und nett erlebt. Man bekommt auch kurz vor Mittag oder Wochenende noch kompetente und schnelle Hilfe. Preislich nicht überzogen und nicht Markenbezogen (wir fahren einen Renault Twingo und einen Saab 9-5, den wir aber dann dort kauften)bekommt nur das gemacht was man auch will. Leihwagen sind kein Problem und die kleine Inspektion wird mal eben nach der Mittagspause bei einer Tasse Kaffee erledigt oder der Wagen wird alternativ auf der Arbeit (wenn im Ort) eben abgeholt und zurückgebracht. Bisher nur eine Beanstandung - und die wurde sogar weil erst nach 10 Mon. erneut aufgetreten trotzdem auf Kulanz incl.kostenfreiem Leihwagen sofort behoben.