Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Bergstr. 5, 30539 Hannover
Telefon
0511 / 521244
Fax
0511 / 511721
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

1.7 von 5
, 19. Juli 2012
War dort mit meinem VW Lupo. Das Relais der Kraftstoffpumpe war defekt. Allerdings meinte man erst mal die Kraftstoffpumpe zu tauschen. Das Problem trat wieder, dass der Wagen nicht ansprang. Dann meinte man, es kann jetzt nur am Relais liegen. Warum wird einfach auf verdacht getauscht. Es hätte günstiger sein können. Habe jetzt mein Auto bei einer Werkstatt in der Nähe zur Reparatur.
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. März 2009
War bereit zweimal mit dem Corsa meiner Freundin bei Fa. Glawatz, zur Jahresinspektion sowie zum Tüv. Handelt sich um eine echte Schrauberwerkstatt auf dem Gelände von Heil-Kfz-Teile, ist aber sehr gut ausgeschildet. Kein pseudoedles Schicki-Micki, sondern ehrliche Kfz.-Handwerker, beide Chefs mit Meisterbrief, die noch was vom Schrauben verstehen. Sehr gute Beratung über notwendige und noch verschiebbare Reparaturen bei dem bereits betagten Opel. Die Werkstatt ist insbesondere für bereits etwas ältere Kfz. mit nicht mehr so hohem Restwert und knapper Kalkulation sehr zu empfehlen. Hier wird man nicht über den Tisch gezogen. Sehr lobenswert
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen