Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Immelmannstr. 1, 30419 Hannover
Telefon
0511 / 794370
Fax
0511 / 794379
Auspuff, Autoelektrik, Autoglas, Autokühler, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

1.8 von 5
, 29. Januar 2014
Ich bin sehr unzufrieden. Es besteht übehaupt keine Interesse den Kunden richtig aufzuklären. Selbst Arbeiten mit denen gewartet werden soll werden einfach ausgeführt. Verbindliche Absprachen gibt es nicht, dafür aber eine gesalzene Rechnung. Nach Beschwerde wurde die Rechnung zwar herabgesetzt, aber wer an über 14(!) Dosen Reiniger für einen ölverschmierten Motor glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Für die "Ermäßigung" wurde übrigens eine Mediator meiner Rechtschutzversicherung eingesetzt. Wer dazu keine Lust hat bringt sein Auto woanders hin ! Ich habe letztendlich für 4,5 Liter Öl, eine Motoreinigung und das wechseln eines "Überdruckschlauches" (Kosten Schlauch 15€) (inkl. Motorabsenkung) schlappe 500€ bezahlt. Und da ist der Nachlaß schon abgezogen. Nach Anfrage bei mehreren Werkstätten (Auch Markenwerkstatt) wurde ich herzhaft ausgelacht. Über die Qualifikation der Arbeiten kann ich hier als Laie nichts schreiben nur das die Werkstatt der Klitschees einer Schrauberwerkstatt entspricht. Da lasse ich mich von positive Berichten gerne überzeugen. Hier nochmal herzlichen Dank an den ADAC Vertragspartner AMF Autoservice GmbH. Der Fahrer hat mir diese Werkstatt wärmstens empfohlen und hat mich auf die "günstigen!" Preise aufmerksam gemacht. Der ADAC selber hat nichts damit zu tun, überprüft aber. Nach meinen detailierten Angaben ist diese Berwertung nicht mehr anonym, sollte mir was passieren, Schatz ich habe Dich immer geliebt :) MFG PS: mit dem Werkstattverbund "stop+go" hat dieser Betrieb nichts zu tun
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen