Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Niedergeorgswerder Deich 97, 21109 Hamburg
Telefon
040 / 31 17 15-0
Fax
040 / 31 17 15-99
Website
www.auto-schultz.de
Mo. - Fr. : 07:45 - 18:00 Uhr Sa. : 09:00 - 14:00 Uhr
Auspuff, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Oldtimer, Reifen / Räder, Tuning, Hohlraumkonservierung, Restaurierung, Reifenpension, Hol-und Bringservice, Fahrzeugvermessung, Reparatur & Wartung aller Marken
Toyota

Erfahrungen (1)

4.9 von 5
, 8. August 2015
Moin allerseits, Hab die guten Bewertungen gelesen, ist extrem selten sowas, muß aber sagen, ich schliesse mich dem komplett an. Auch deshalb, weil bei uns, also Hern Schultz und mir nicht alles glatt lief beim Autokauf. Nunja, es gab ein Mißverständnis, war natürlich ägerlich für uns beide. Aber Herr Schultz hat sich dann wirklich reingehängt, und das Ergebniss war TOP. Mehr noch.....Herr Schultz hat noch einiges draufgelegt beim Abschluß des Geschäfts, Sachen die wir nicht erwartet haben, und die er hätte auch nicht machen müssen. Wir haben schon viele Autos gekauft, aber so einen guten Service hatten wir sehr selten,.............vielleicht ein zweimal annähernd. Wir sind superzufrieden, Gruß Frank
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben