Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wersauer Weg 2, 64401 Groß-Bieberau
Telefon
06162 / 94000
Fax
06162 / 940020
Website
http://www.em-autoservice.de
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (5)

1.0 von 5
, 26. November 2015
Pfusch in der Ausführung und dann noch meckern wenn ein Teil der Rechnung einbehalten wird! Erst kommt das Problem das kein Leihwagen kommt obwohl zugesagt, dann wird der Abholtermin ohne anzukündigen um 3 Tage verschoben, wobei jeder Tag aufs neue nachgefragt werden muss! Dann kommt der Tag endlich und der Lack sind aus als wenn das einer in seiner Hobbywerkstatt gemacht hat! Dann bekommt ich noch den Anruf das ja Geld einbehalten hätte und Sie doch Löhne bezahlen müssten! No Go!
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.7 von 5
, 27. Mai 2014
Alles gut.Bin voll zufrieden.Komme bestimmt wieder. Beste Erfahrung bei einer Werkstatt in der ich bisher war!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 13. September 2012
Hatte an meinem Twingo an zwei Kabel einen Marderschden. Konnte sofort dorthinkommen.Die Zündkabel waren leider nicht vorätig, aber man bestellte diese sofort.2 Stunden später war mein Fahrzeug wieder abholbereit und ich mußte nur die 2 Kabel bezahlen,die anderen beiden würde man einlagern!Das fand ich toll.Denn bei meinem letzten Marderschaden wurde mir bei meinem langjährigen Renault Händler der komplette Satz verrechnet obwohl auch nur 2 Kabel defekt waren.Dort meinte man:Legen Sie die sich zu Hause hin. Jetzt fahre ich für 15,00 EURO wieder toll!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
4.8 von 5
, 20. August 2011
Wurde sehr freundlich und zuvorkommend bedient.Kostenvoranschlag einer anderen Renaultwerkstatt wurde um 20% ! unterboten. Ich wurde behandelt als kenne man mich schon lange. Es war mit einem Wort perfekt.Jederzeit wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 11. Juni 2010
Ich wurde die ganze zeit nur vertrøstet und hingehalten. Verabredungen und vereinbarungen wurden nicht eingehalten. Warte nun schon seit uerber 4 wochen auf mein Geld.
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Abholtermin verschoben