Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Glinder Weg 2, 21509 Glinde
Telefon
040 / 7277920
Fax
040 / 7229431
Website
http://www.vw-auls.de
Kfz-Handel
Audi, VW

Erfahrungen (1)

4.0 von 5
, 8. Februar 2009
Ich habe hier eine Inspektion an meinem Audi A4 durchführen lassen. Der per Telefon vereinbarte Termin zur Abgabe war beim zuständigen Werkstattmeister zunächst unbekannt, da ein falscher Tag im System eingetragen war. Das Auto wurde trotzdem angenommen und am Folgetag wurde die Inspektion durchgeführt. Mit den Arbeiten war ich nicht ganz zufrieden denn als ich mein Fahrzeug inspizierte stellte ich fest, dass einer der neuen Wischer nicht richtig auflag. Warum werden da zig Km Probefahrt gemacht wenn so etwas nicht bemerkt wird? Der zuständige Meister war aber bei der Abholung vor Ort und konnte den Fehler schnell beheben. Desweiteren bin ich es von "früher" gewohnt das der Wagen gewaschen wird(bei ner Inspektion für über 500€ solle das drin sein), heutzutage bekommt man den Wagen dreckiger zurück als man ihn abgegeben hat. Das habe ich aber schon bei mehreren Audi Werkstätten bemerkt. Das Preisniveau ist deutlich geringer als in Hamburg/Stadt, in meinem Fall kostete die Inspektion circa 550€ und war damit rund 200€ billiger als Audi Werkstätten bei denen ich in Hamburg angefragt hatte. Die Friktionen mit den Terminen wiederholten sich auch bei einer Bekannten der ich die Werkstatt auf Grund der guten Preise(im Gegensatz zu Hamburg, "Audi Aufschlag" wird immernoch fällig) empfohlen habe, scheinen also öfter vorzukommen. Trotzdem kann ich die Werkstatt empfehlen und werde sie weiter besuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt