Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Weiherstr. 5, 90762 Fürth
Telefon
0911 / 7419175
Fax
0911 / 2787343
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 10. November 2009
Haben ein altes Auto von der Werkstatt gekauft und das Geschäft wurde völlig zufriedenstellend abgewickelt. Auch nach dem Kauf noch fühlen wir uns nicht übervorteilt. Der Chef ist sehr um uns bemüht und würde uns gerne als Kunden gewinnen. Sehr zuvorkommend, freundlich und geht auf unser Anliegen gerne ein. Benötigten noch eine Umweltplakette, was für manch andere Werkstatt bei dem Fahrzeug wohl zu kompliziert war. Kein Problem für Herrn Durmus, der diese zum günstigen Preis ausstellte, uns die Einstufung für unser Fahrzeug in seiner Tabelle zeigte, persönlich die alte Plakette professionell entfernet und die neu gleich angebracht hat. Diesen kundenorientierten und freundlichen Umgang habe ich in vielen deutschen, alteingesessenen Werkstätten in den letzten Jahren vermisst.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen