Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Darmstädter Landstr. 102, 60598 Frankfurt am Main
Telefon
069 / 623038
Kfz-Handel
Ford

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 1. Mai 2016
Absolut empfehlenswert! Vieles kam bei meinem Fahrzeug auf einmal auf, da macht man sich doch mal Gedanken mehrere Werkstätten zu konsultieren und habe mit dem AH Kremer jetzt auch meine Stammwerkstatt neu festgelegt. Einfach gestrickte, aber sehr freundliche Beratung und perfekte Erledigung aller Arbeiten, zu einem absolut fairem Preis! zudem wurde mein Fahrzeug gewaschen, ausgesaugt und die Scheiben waren brillant sauber (kostenfrei) Hatte mir zwei anderen Werkstätten abgesehen von Audi (hätte mehr als das DOPPELTE gekostet!!!) Angebote eingeholt. die Rechnung belief sich dann bei ~1400,-€, Die zwei anderen Werkstädten waren nicht nur erheblich teurer (+250,- bzw 400,-€) sondern obendrein, die eine Werkstatt ( hmm wie soll ich sagen, sprachliche Barrieren...; die andere unpersönlich) Der Chef, sowie die Mechaniker empfand ich nicht nur kompetent, sondern auch ehrlich freundlich. Die Werkstatt ist gut ausgestattet und hat mir im Preis drinn noch die Winterreifen eingelagert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten