Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Veronikastr. 11, 45131 Essen
Telefon
0201 / 872790
Fax
0201 / 780581
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (3)

4.0 von 5
, 20. Februar 2015
Ein sympathischer kleiner familiärer Betrieb, irgendwie erfrischend und mit Seltenheitswert bei den ganzen modernen Glaspalästen heutzutage. Bisher wurden Kostenvoranschläge immer eingehalten und man hatte bisher nicht das Gefühl dass einem unnötig Teile getauscht werden. Einmal fiel mir bei der gemeinsamen Rechungsdurchsicht auf, dass mir eine Abbiege-Nebelleuchte ohne mein Einverständnis getauscht wurde. Dies wurde sofort entschuldigt und mit einem kleinen Nachlass belohnt.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
1.9 von 5
, 7. Februar 2015
Habe dort mein Auto gekauft! Im Serviceheft komplett falsche bis hin zu fehlenden Angaben. Es wurden Dinge ins Service Heft eingetragen die nie im Leben gemacht wurden. Lange Rede kurzer Sinn ich fühle mich betrogen. Mitarbeiter nur freundlich wenn man Interesse am Auto zeigt, sobald das Auto gekauft ist wird man mit dem Hintern nicht mehr angeschaut. Bin sehr enttäuscht.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.0 von 5
, 8. Januar 2010
Ich bin völlig zufrieden mit der Werkstatt, nette Mechatroniker, kompetente Beratung und vieles mehr wird Sie im Renault Autohaus Datja erwarten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen