Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Frillendorfer Str. 152, 45139 Essen
Telefon
0201 / 272200
Fax
0201 / 3798606
Website
http://www.auto-castell.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.8 von 5
, 27. Februar 2010
Seit 25 Jahren lasse ich bei Fa. Castell meine Alltagsautos und Oldtimer warten und reparieren, sowie Oldtimerrestaurierungen machen. Guter, netter, preiwerter Service bei diesem Familienbetrieb. Castell Senior, ca 65 Jahre, ist zusätzlich Spezialist in Sachen Oldtimer, da er schon vor 50 Jahren an diesen Fahrzeugen gearbeitet hat. Bis heute hat er jedes Problem an meinen Mercedes + Porsche PKW, ob alt oder neuwertig, zu meiner Zufriedenheit preiwert gelöst. Er ist nicht umsonst Lehrlingswart bei der KFZ Innung, Karosserie + Mechanik Meister, sowie vereidigter KFZ Sachverständiger Der Junior hat bei Mercedes gelernt und seinen Meister gemacht, guter Service an jüngeren Fahrzeugen. Die Chefin macht das Büro und findet auch immer ein nettes Wort für ihre Kunden. Kann diesen Betrieb nur weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen