Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Aachener Str. 84, 52249 Eschweiler
Telefon
02403 / 79060
Fax
02403 / 790623
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 1. Februar 2016
Obwohl ich eine Fremdmarke, BMW, fahre, wurde ich in dem Autohaus Westphal sehr freundlich und kompetent beraten. Auch als ich mich für einen Neuwagen interessierte, wurden mir alle Möglichkeiten von Probe- und Testfahrten gegeben. Ich würde das Autohaus Westohal jederzeit und in jeder weiter empfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
4.5 von 5
, 29. Oktober 2010
Ich fahre inzwischen den 8. Wagen, den ich über dieses Autohaus bezogen habe und auch dort warten lasse (3 davon aktuell). Ich war immer zufrieden und bei geringfügugen Unstimmigkeiten ließen sich diese immer in einem sachlichen Gespräch klären. Das Ambiente ist sicherlich etwas altbacken, aber auf den modernen Schickimicki von durchgestylten Autokonsumtempeln verzichte ich nur zu gerne. Die hier eher familiäre Athmosphäre gefällt mir und ich werde dem Hause treu bleiben , so lange ich dort ein Fahrzeug nach meinen Bedürfnissen bekomme.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten