Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstrasse 231, 65760 Eschborn
Telefon
06173 / 64461
Fax
06173 / 320774
Website
www.krzyzanowski-gbr.de
Auspuff, Autoblechnerei, HU Abnahme, Karosserie, Reparaturen aller Art

Erfahrungen (3)

5.0 von 5
, 3. Juni 2016
Um Zeit & Geld zu sparen habe ich dieses Jahr beide Termine zusammengelegt. Im Zuge des Reifenwechsels wurde mein Auto gecheckt. Auf mögliche Schwachstellen wurde ich hingewiesen und über deren Dringlichkeit & Kosten informiert. Nach meinem Feierabend konnte ich dann meinen Wagen wieder in Empfang nehmen. Alles in Allem war ich mit Preis, Leistung & Dauer sehr zufrieden !
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.2 von 5
, 31. Mai 2016
meine Beleuchtungsanlage war komplett ausgefallen, hier wurde mir schnell und unkompliziert geholfen.
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
2.2 von 5
, 31. März 2016
Mein erster Eindruck dieser Werkstatt war positiv. Auch wurde mein Fahrzeug sofort zur Reparatur angenommen, aber die Kosten für die Reparatur waren bei Abholung wesentlich höher wie vorher mündlich vereinbart und eine Zahlung war nur in BAR möglich. Fazit: Ich kann diese Werkstatt wegen dem schlechten Preis-Leistungsverhältnis nicht weiterempfehlen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Abholtermin eingehalten
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 3. Juni 2016
Ich kann diese Bewertung nicht nachvollziehen. Der Kunde wurde über den Umfang & die Kosten der Reparatur informiert und hat mir dann den Reparaturauftrag erteilt. Zusatzreparaturen erfolgen nur nach Rücksprache mit dem Kunden. Aufgrund der in den letzten Jahren angestiegenen schlechten Zahlungsmoral, bin ich gezwungen, auf Barzahlung bei Abholung zu bestehen. Ihren Friseur bezahlen sie ja auch direkt nach Fertigstellung seiner Arbeit. Nach Absprache ist natürlich auch eine Überweisung möglich !