Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Norderstr. 20, 25335 Elmshorn
Telefon
04121 / 22032
Fax
04121 / 25415
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

4.9 von 5
, 11. April 2015
Moin ! Ich wollte einen gebrauchten Nissan Cube kaufen. Leider hat mich das Fahrzeug nicht überzeugt. Der Service von Mohr dafür umso mehr: fachliche Beratung und Freundlichkeit ! Uns wurde sogar trotz des Nichtzustandekommens des Handles Kaffee angeboten. Mehr kann mann/frau nicht erwarten.
Kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
3.0 von 5
, 2. Februar 2009
Na ja was ich damals nicht verstand: Die erneuerten Karosserieteile wurden ohne Grundierung bzw. Haftgrund drüber lackiert!!!! Unter dem Metallic-Lack die schwarze Oberfläche (Stoßstange, Tür). Lack platzte nach ca. 1-2 Jahren stellenweise wieder ab, besonders vorne (Stoßstange) beim Waschen in der Waschstraße. Dafür glaube ich kann die Werkstatt nichts für, weiß nicht, eher der Lackierer. War aber trotzdem ärgerlich. Die restlichen Arbeiten am Wagen (Motor etc.) waren in Ordnung!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin verschoben