Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lanker Strasse 13-19, 40545 Düsseldorf
Telefon
0211 / 5773970
Fax
0211 / 57739729
Website
www.autogalerie-oberkassel.de
Auspuff, Autoelektrik, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder

Erfahrungen (1)

4.1 von 5
, 5. März 2011
Nachdem meine 2. Jahresinspektion anfiel habe ich mich bei mehreren Chevrolet Vertragshändlern nach der Höhe der anfallenden Kosten für diese Inspektion erkundigt. Hier in Neuss begann der Anfangsbetrg bei 360 Euro plus Kleinteiel für die man mir aber keinen Preis sagen konnte.Naja,dachte ich, das wird dann vieleicht bei 400 Euro enden. Bei der 2. Werkstatt war der Preis für gleiche Leistung bei 330 Euro. Also nicht nachgelassen in der Suche nach einer preiswerten Werkstatt Da bin ich zuletzt auf das Autohaus"Autogalerie Oberkassel" gestossen. Habe dort angerufen und nach dem Preis für diese Inspektion und aller Leistungen gefragt.Was zu meinem Erstaunen nur 245€ sein sollten! Termin:4Tage später.Sehr freundliche Auskunft am Telefon.Bei der Abgabe am Morgen das gleiche. Beim Abholtermin am Nachmittag wurde man gleich mit Namen angesprochen.War begeistert.Na dachte ich, mal sehen wie hoch die Rechnung ist! Alles besten,die Höhe der Rechnung war die gleiche wie am Telefon abgesprochen.Ich war begeistert.Ich kann diese Werkstatt nur empfehlen.Werde die nächste Inspektion dort wider machen lasse.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen