Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Meschwitzstr. 2, 01099 Dresden
Telefon
0351 / 8030957
Fax
0351 / 8046671
Website
http://www.auto-winter.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

1.0 von 5
, 1. Oktober 2014
Zu teuer. Arroganter Altmeister. Sehr schlechter Service, mir wurden Bremsen für 300 Euro eingebaut, die offensichtlich nicht funktionieren ( hinten keine Abnutzung der Scheibe) Die Handbremse ging nicht mehr, Seil zu locker- nach bestandenem TÜV... Dafür bekam ich 3seitigen Kostenvoranschlag für meinen Kühler, der heute, nach 2 Jahren noch bestens dicht ist. Selten kam ich mir als Kunde so verachtet vor, und bekam dann derart mangelhafte Qualität.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Stellungnahme von CA (Geschäftsinhaber) am 5. Oktober 2016
Bewertungsportale sind in unserer Zeit nicht mehr weg zu denken und geben dem Kunden sowie der Werkstatt die Möglichkeit sich objektiv dem Wettbewerb zu präsentieren. Bei Herrn F.Henke möchten wir uns natürlich aus erstes entschuldigen wenn er mit unser Serviceleistung nicht zufrieden war . Herrn F.Henke wurde bereits am 18.01.2013 ein Kostenloser Dekra vor ab Check an seinem Fahrzeug durchgeführt alle Mängel im Vorfeld mit ihm besprochen und nach Reparaturfreigabe und Kenntnis aller Kosten repariert . Danach wurde das Fahrzeug dem TÜV vorgestellt wo die Plakette erteilt wurde. Als Hinweis erhielt Herr Henke ein Foto wo ihm der Wasserkühler mit dem roten Leckstellen gezeigt wurde und der verschleiß der HA Lager mit NSW Glas gehörte auch dazu.Unverständlich warum erst am 1 Oktober die Unzufriedenheit im Portal geschildert wurde. Mit 58 AW und den Zeitvorgaben der Hersteller ist jede Arbeit bis auf die Sekunde kalkuliert .Einen kostenlosen Ersatzwagen gibt es nich ,der Kostet 21 € /Tag aber Herr Henke hat ein Kostenloses Werkstattticket erhalten für die Nutzung aller Verkehrsmittel der Stadt Dresden.! Nur mal erwähnt . Wir Danken dem Portal Werkstattplenum das wir die Möglichkeit haben eine Stellungnahme zu schreiben und werden uns bemühen mehr Sterne zu sammeln. Mit freundlichen Grüßen Ihn.Holger Winter