Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Dallgower Chaussee 7, 14624 Dallgow-Döberitz
Telefon
033201 / 21080
Fax
033201 / 21801
Website
http://www.seelke.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

1.9 von 5
, 27. Juli 2016
Der äußerlich gute Eindruck der Werkstatt hat mich verleitet, erstmalig zur Inspektion nicht die Vertragswerkstatt aufzusuchen. Mir wurden zusätzliche Wartungsarbeiten (u. a. Erneuerung der Bremsscheiben) empfohlen, die eigentlich nicht notwendig gewesen wären - ich ging darauf ein, um weitere Werkstattbesuche zu vermeiden. Die Folge ist, dass seitdem mein Fahrzeug defekt ist und ich nicht nur viel Geld sondern auch Zeit investieren musste - und immer noch muss. Der Fehler wird weder gefunden noch behoben. Die Terminvergabe erfolgt nur langfristig, und aus einem vorgesehenen Nachmittag wurden beim eigentlichen Termin 2 1/2 Tage + inzwischen mehrere Reklmationstermine.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 21. Dezember 2015
Hallo an alle Autoliebhaber, Normaler Weise sucht man Bewertungsportale auf, um sein Missgeschick und seine unschönen Erlebnisse kund zu tun, wohl in der Absicht, andere Mitmenschen vor ähnlichem Schaden zu bewahren. Gelungene Arbeitsleistung wird selten in Bewertungsportalen gepriesen. Warum? Weil es selbstverständlich ist, das Arbeit gelingt, nochdazu, wenn sie mit gutem Geld bezahlt wird. Mich nerven die Lobhudeleien bei z.B. eBay. Ich rufe dort den Bewertungsstatus des Verkäufers auf, und will nur die negativen Bewertungen lesen. Aus der Häufigkeit und der Art der Bemängelung kann ich Rückschlüsse ziehen, ob das gegebenenfalls gar nicht so schlimm ist. Ich habe mit AutoService Seelke GmBh bisher nur gute Erfahrungen gehabt. Mein VW Passat wurde nur ein mal nicht zum Termin fertig, weil ich mir einen meiner 4 neuen Reifen an einer Bordsteinkante zerstört hatte. Der zum Termin bestellte neue Reifen kam aber nicht am Termin-Tag an. Das war ärgerlich, weil ich für diesen Tag keinen der preiswerten Mietwagen genommen hatte, sondern mit meiner Frau die Fahrten zur Werkstatt gemacht hatte. Ich holte mir abends dann den Mietwagen und durfte ihn kostenlos nutzen. Am nächsten Tag war mein Passat noch vor 12 Uhr fertig und ich konnte die Autos nach meinem Dienstschluss zufrieden tauschen. Ich fand das entgegenkommen des Meisters sehr angenehm, trotz des mir entstandenen ungeplanten Mehraufwandes. Mir ist wichtig, daß bei einem Missgeschick beide Seiten sich mehr als gewönlich dafür einsetzen, daß ein Misstand ausgeräumt wird. Gruß, JB
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
4.4 von 5
, 12. Oktober 2015
Ich hatte meinen Peugeot 206 zur Inspektion in der Werkstatt. Nachdem das Auto überprüft wurde, wurde ich angerufen, und man teilte mir mit, welche Mängel noch festgestellt wurden (Bremsbeläge und eine Stabilisatorstange). Am Ende war der Rechnungsbetrag ziemlich genau so, wie telefonisch besprochen. Ich bekam mein Auto sogar gewaschen zurück (kostenloser Service). Alles in allem macht die gesamte Werkstatt, das Gelände und die Annahme einen sehr ordentlichen und sauberen Eindruck, der mit den Markenwerkstätten locker mithalten kann. Die nächste Inspektion werde ich auf jeden Fall wieder dort machen lassen, denn auf der Internetseite gibt es sogar noch weitere kostenlose Zusatzleistungen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
1.8 von 5
, 10. August 2015
Habe meinen Wagen zum Zahnriemenwechsel in dieser Werkstatt. Zugesichert wurde mir beim Termin vereinbaren, das der Wagen am Nachmittag fertig sei. Habe den Wagen noch am Vortage am Nachmittag abgegeben, um sicherzustellen dass er am folgetag am Abend fertig wird. Aber der wagen wurde nicht fertig. Ich wurde auf den Folgetag vertröstet. Aber da wollte ich schon verreisen.Dieses wurde auch so angesagt und mir zugesichert. Schade. Die Schuld wurde auf das Fahrzeugalter und den wenigen Platz im Motorraum geschoben.Ich bezweifle, das sie jemals einen VW diesen Typs repariert haben. Ich finde, dass das Fahrzeugalter bei einem durchweg gewarteten Fahrzeug auch nicht die Rolle spielt. Eine Kopie der Auftragsbestätigung wurde nicht ausgehändigt. Ebenso eine Erklärung der Rechnung bei übergabe (erfolgte nicht). Freundlichkeit ist in diesem Hause fehlanzeige. In diesem Hause kann ich in keinster Weise die Liebe zum Auto feststellen. Und zum Schluss konnte ich noch nicht einmal mit meiner EC Karte bezahlen. Es wurde mir kein andere Möglichkeit angeboten. Der Mitarbeiter war sichtlich am Ende. Ich musste dann zum Kreditinstitut fahren und mir Geld besorgen, um meinen Wagen auszulösen. Das hat zum Gesmtbild vollends gepasst. Ich habe mich die ganze Zeit über wie ein Bittsteller gefühlt. Nicht wie einen Kunden den man gern bedient. Nie wieder diese Werkstatt!!!!!
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine kurzfristige Terminvergabe
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.0 von 5
, 4. Januar 2012
Ursache des Fehlers wurde nicht gefunden. Es wurde nur der nur der Fehlerspeicher gelöscht. Fehler trat nach kurzer Zeit wieder auf. Vermutlich verfügt Werkstatt nicht über ausreichende Diagnosesoftware von Volkswagen. Bei einem späteren Besuch einer VW-Werkstatt konnte der Fehler sofort ausgelesen werden- Antrieb Nockenwelle Längung Kette
Kostenvoranschlag erhalten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten