Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Alter Postweg 19, 74564 Crailsheim
Telefon
07951 / 963690
Kfz-Handel

Erfahrungen (2)

5.0 von 5
, 6. Dezember 2015
Absolut freundlich. Sehr fachkundig. Er bot an auch gebrauchte Teile einzubauen. Alles in allem: sehr gute, sehr schnelle Leistung, der Preis ist mehr als fair. Man fühlt sich, wie bei einem gutem Freund. Fam. Magnani
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 17. August 2012
Habe diesen Tip von einem Bekannten erhalten, der schon seit längere Zeit Kunde ist. Ich habe meine A Klasse, Bj 99 dort hingebracht und war sehr positiv überrascht. Preis und Leistung sind absolut OK. Freundliche Beratung und auch nach Feierabend immer erreichbar und trotz später Anfrage, immer freundlich. Hut ab vor dieser Werkstatt.Sehr empfehlenswert.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten