Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hauptstr. 80, 29356 Bröckel
Telefon
05144 / 978740
Fax
05144 / 978759
Website
http://www.borchers-broeckel.de
Kfz-Handel
Opel

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 9. Februar 2009
Da es mein freundlicher Opelhändler des Vertrauens ist, werde ich ihn hier auch weiter emfehlen. Der Service ist klasse, grade, wenn man mal kleinere Sachen hat, die evtl. gleich behandelt werden können. Und zur Not stet einem ein Leihwagen zur Verfügung, falls erwünscht. Die Kompetenz eines jeden einzelnen Mitarbeiters kann man nicht in Frage stellen. Klar weiss nicht jeder alles, dafür ergänzen sie sich aber. Auf dem Gelände sind noch die Tankstelle und eine Waschanlage beheimatet, welche es sich auch lohnt, zu benutzen, da auch hier das Preis/Leistungsverhältnis gut abgestimmt ist. Während das Auto seine Pflege kassiert, kann man einen Blick über den Hof werfen, wo mal mehr, mal weniger Autos zum Verkauf stehen. Die Mitarbeiter haben immer ein Ohr für einen offen, egal ob die netten Damen an der Kasse, die Autoverkäufer (gerne kaufe ich dort wieder ein Auto, sofern ein guter gebrauchter dort steht...), die Meister oder auch die Mechaniker. Ich denke mal, da es sich um eine Werkstatt auf dem Lande handelt, kennt man hier noch das Wort "SERVICE"! Wer also mal in der nähe von Bröckel eine Panne hat (wir wollen aber nicht hoffen...), der kann sich vertrauensvoll an die Firma Borchers wenden. Was noch wichtig ist, dass die Werkstatt alle Fabrikate versorgt, also nicht nur Opel. Ich kann nur zum Abschluss sagen: Macht weiter so...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten