Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Wiekskamp 16, 44805 Bochum
Telefon
0234 / 852778
Fax
0234 / 852877
Website
http://degiorgio-automobile.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (1)

4.6 von 5
, 17. September 2009
Ich fahre achon seit Jahren in dieser Werkstatt und Empfehle Sie sehr. Man wird freundlich und sehr Nett Empfangen ,man wird gut beraten und auch das Preisleistungsverhältniss stimmt.Und wenn es doch mal Teurer wird Informiert ein Mitarbeiter voher Telefonisch darüber um das Okay zu bekommen.Ich habe schon einige Werkstätten gesehn,die mir aber hinterher nicht zusagten. aber bei De Gioergio hatte ich noch nie Problem und kann nur sagen Einfach Klasse die Leute da.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen