Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Hattinger Str. 386, 44795 Bochum
Telefon
0234 / 452770
Fax
0234 / 4527725
Kfz-Handel
Renault

Erfahrungen (5)

1.6 von 5
, 27. April 2016
nach 4 Tagen keine eindeutige Diagnose,doch die selbe die mein Diagnosegerät auch angezeigt hat.Und das hat nur 150 Euro gekostet.Dafür habe ich dann 250 Euro bezahlt.Mein Stecker für die Anhängerkuplung sollte auch noch überprüft werden,mit er Diagnose die Steckdose muß ausgetauscht werden sie hat Feuchtigkeit ab bekommen.Habe die Steckdose dann selber ausgetauscht ,und der Fehler war immer noch da.Für die Diagnose habe ich allerdings 40 Euro bezahlt.Erst als ich das Steuergerät von der Anhängerkupplung ausgewechselt habe war der Fehler behoben.Fazit will gekwassel vom Meister aber nochts dahinter.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
1.8 von 5
, 2. Dezember 2010
An meinem Kangoo mussten drei Schrauben am Getriebe erneuert werden, es dauerte genau 1 Woche. Die Einheit Motor und Getriebe lagen am Rahmen auf, was erst unter der Bühne erkennbar war, die Halterung (drei Schrauben) am Getriebe waren abgerissen. Die Schrauben waren nicht am Lager, die Bestellung dauerte 4 Tage. Die Annahme durch den ersten Meister war gut, das Fahrzeug wurde eingeschleppt. Der Werkstattmeister war nicht Herr der Lage. Er ließ den Fehlerspeicher auslesen, obwohl klar war, dass der Fehler rein mechanisch war, was nicht angezeigt werden kann. Auf Nachfrage wurden die Kosten zu niedrig eingeschätzt. Die Dame in der Auftragsannahme schrieb rein, was sie wollte, "das Fahrzeug springt schlecht an". Was nicht stimmte, erst der Meister in der Direktannahme strich das endlich durch, was ich auch vorher schon bemängelte.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 8. Mai 2010
Habe nur Erfahrung mit Witzel in Herne und muss sagen, dass alles stimmt. Die Freundlichkeit, der Service, die Werkstattleistung ... Wenn mal wieder `was sein sollte, weiß ich wo ich hingehe :)
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 14. Mai 2008
Das kann ich nur bestätigen. Alle sind immer um einen bemüht und sie tun ihr möglichstes. Auch von mir ein "weiter so" !!!
5.0 von 5
, 14. Mai 2008
Eher familiär anmutender Betrieb der Witzel-Gruppe. Alle super freundlich, hilfsbereit und echt kompetent. Hatte das Auto meiner Frau (2004er Megane Grandtour) in der Inspektion. Schnelle Terminvergabe, fairer Preis und gute Leistung. Kann ich nur weiter empfehlen.