Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Am Ockenheimer Graben 45, 55411 Bingen am Rhein
Telefon
06721 / 154744
Fax
06721 / 154904
Website
www.autopartner-atr.de
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autogasanlagen, Autoglas, Autokühler, Autoradiowerkstatt, Autowäsche, Autozubehör, Bremsendienste, Karosserie, Kfz-Handel, Lackierung, Reifen / Räder, Verwertung

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 11. Oktober 2008
In dieser Werkstatt wird der Kunde noch als König behandelt. Die Reparaturkosten (Bremsscheiben und beläge)hat die Werkstatt vorher mit mir festgelegt.Als festgestellt wurde, dass der Auspuff undicht ist, wurde ich angerufen und mir wurde VORHER ein Kostenvoranschlag gemacht. Von anderen Werkstätten kenne ich das so, dass einfach irgendwelche Teile ausgetauscht wurden, ohne dass man mich vorher darüber informiert hat. In dieser Werkstatt werde ich keine Überraschungen erleben! Alles wird VORHER mit mir abgeklärt. Von der Reparatur eines Heckschadens war ich ebenfalls begeistert! Sehr empfehlenswert!!!