Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Potsdamer Str. 213, 33719 Bielefeld
Website
http://www.esco-motors.de/
Auspuff, Autoblechnerei, Autoelektrik, Autoglas, Autozubehör, Bremsendienste, HU Abnahme, Karosserie, Kfz-Handel, Reifen / Räder, Tuning

Erfahrungen (1)

5.0 von 5
, 25. Oktober 2010
Ich war in Bielefeld bei ES-CO Motors und ich muss sagen, ein absolut empfehlenswerter Laden. Die Leute dort sind super Nett und die Mechaniker haben echt Ahnung von Motoren. Das beste allerdings sind die Preise! Für den Service und die Kompetenz ist das Preis- Leistungsverhältnis unschlagbar. Die sind auf Motoren Spezialisiert, machen aber auch andere Sachen. Dafür bin ich gerne 270 KM gefahren... Ich kam dort morgens und 8:00Uhr auf den Hof gefahren, Motor musste ja noch wenig abkühlen und um 8:45Uhr wurde mein Auto in die Werkstatt geholt und 2 Mechaniker fingen sofort an den Bock zu zerlegen. Als soweit alles runter war und man die Nockenwellen und den Zahnriehmen sehen konnte wurde ich in die Werkstatt geholt um mir das elend anzusehen. Das sah wirklich nicht gut aus. Genau genommen hätte die Maschine schon einen Kapitalen haben müssen, hatte wohl echt glück, das noch nichts passiert ist... Fertig war der Wagen dann gegen 21:00Uhr da noch Kleinigkeiten repariert wurden, die beim letzten Zahnriemenwechsel, bei Audi, verbockt wurden. Sternrad und Plastikabdeckung kaputt (war bereits rot markiert), Spannrolle für den Keilrippenriemen war nicht mehr 100%ig fest und die Gewinde von 2 Spannrollen waren so mulu, das die neu geschnitten werden mussten!!! Danke Audi... Für die Überstunden und die extra Arbeiten wurde mir noch nicht mal was berechnet, nur die 2 zusätzlichen Ersatzteile musste ich bezahlen, was ich allerdings gerne gemacht habe!!! Auf die Arbeiten und die Teile gab es noch 12 Monate Gewährleistung. Zusammenfassend kann ich diese Firma nur weiterempfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten