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Auspuff, Autoelektrik, Autokühler, Bremsendienste, Reifen / Räder

Erfahrungen (5)

2.4 von 5
, 19. Mai 2015
Ich habe einen Golf 4 Variant 1900 Tdi 101 PS Fahrzeug hat LongLive Öl Interval vorgeschrieben alle 30 tkm ich führe bereits bei 25 Tkm Wechsel sicher ist sicher, nun Stop+Go bittet in Kiel für 79,90 inklusive Öl Filter, okay dachte ich mir Top Preis so habe ich einen Termin vereinbart an gegebenen Tag erschienen, Auftrag erteilt und unterschrieben ganz was neues für mich warum zum Teufel unterschreiben was ist das? Keine Ahnung ich habe jedenfalls Unterschrieben Nachhinein fragte ich mir selbst was das wohl ist. 45 Minuten Später kommt der Mechaniker zu Theke, ich werde mit dazu gebeten mit die Nachricht bei meinen Fahrzeug ist die Gewinde von der Öl Wanne gerissen der Mechaniker kann die schraube nicht mehr Festziehen mit Drehmoment, er könnte nichts dafür und ich brauche jetzt eine Neue Wanne, da kann ich nur lachen mehr kann ich nicht mehr dazu sagen, jedenfalls empfinde das ganze etwas Fungiert und bin Natürlich jetzt Frustriert koste zusätzlich 150,-€ Ich beschreibe den Fall hier damit Wiederholung ausgeschlossen wird und zugleich die Schwarze Schaff entlarv wird falls es ist.
Kostenvoranschlag erhalten
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
1.0 von 5
, 3. Dezember 2013
Ich hatte meinen Wagen zum TÜV/AU abgegeben, da der angebliche Sonderpreis von 75,-€ mich angelockt hatte. Da ich meinen Wagen dort bereits seit 6 Jahren auch zu den Durchsichten abgegeben hatte und nun kaum mehr mit dem Auto fahre, wollte ich diesmal nur den TÜV, ohne weiteren Service, worauf ich auch extra hinwies. Die Herren waren eher unfreundlich und sehr Wortkarg. Später rief man uns noch an, um uns einen Ölwechsel aufzudrängen, was wir aber auf Grund der extren geringen Fahrleistung ablehnten. Nun kam der Schock: Man rief uns an und teilte uns mit, dass der Wagen durch den TÜV gefallen sei, es seien erhebliche Mängel festgestellt worden. Die Reparaturen würden mind. 600,-€ kosten. Daraufhin holten wir den Wagen ab, mussten natürlich die 75,-€ zahlen, führen zu einer Fachwerkstatt von Mercedes und siehe da, TÜV kein Problem, sämtliche Mängel totaler Quatsch. Wir gehen schlicht von betrügerischer Absicht aus, so wie wir es bereits von Freunden bei dieser Stop&go Filiale erfahren hatten. Wir können nur warnen und wir werden nie wieder in eine solche "Freie Werkstatt" gehen, es ist immer ratsam, die Herstellergebundenen Werkstätten aufzusuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.6 von 5
, 12. Oktober 2011
Ich kann die bisherigen schlechten Beurteilungen für Stop+Go-Biesdorf nicht nachvollziehen. 03.01.2011 - Radmuttern nachziehen, nachdem die Winterräder im Dezember 2010 "selbstständig" von mir aufmontiert wurden (Händlerlieferschwierigkeiten und "Schneee-Chaos": Ohne Voranmeldung, 5 Minuten, Null Euro !! 01.04.2001 – Wechsel von Winterrädern auf Sommerräder nach Voranmeldung: Keinerlei Wartezeit, nach ca. 30 Minuten war alles erledigt und die Räder sorgfältig in Tüten verpackt. 18,99 € 12.10.11 – Wechsel von Sommerrädern auf Winterräder: Nach Telefonat am Vormittag mit der Bitte um kurzfristigen Wechseltermin: Aussage, alle Termine für diese Woche seien ausgebucht, ich müsste mich auf Wartezeit einstellen. Realität war aber: 17:55 waren die Räder im Auto, 18:05 waren die Formalitäten an der Kasse erledigt, 18:07 stand mein kleiner BMW auf der Hebebühne, 18:35 war alles erledigt und ich habe bezahlt (wiederum 18,99 €). Für mich ist dies – mit den oben genannten Erfahrungen - eine wirkliche TOP-Leistung dieser Niederlassung. Alle Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. Ich empfehle diese Station weiter !!!!!!!!! Dr. R. Fenzl
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Die aufgeführten Positionen wie ein.plumpes Räderwechseln oder Terminänderungen oder detaillierte Angaben wie lange ein Kfz auf einer Bühne stand ist völlig uninformativ! Die aufgeführten Positionen sollten denke ich eine Werkstatt hinbekommen und Bedarf keinerlei lob! Es wäre verwerflich, wenn eine Werkstatt diese Punkte nicht erfüllen kann! Trotzdem ist es mir immernoch eine Frage, wie man falscheeErsatzteile bestellen kann und diese versucht zu montieren ob der Fahrzeugschein vorlag!
4.7 von 5
, 9. August 2011
Ich bin seit längerem Kunde bei dieser stop & go Werkstatt. Sowohl mit meinem Mitsubishi Carina GSI 1800, als auch mit meinem Hyundai i30 cw habe ich bisher nur gute Erfahrungen, auch was das Preis/Leistungsverhältnis betrifft, gemacht. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis - ich habe diese Werkstatt empfohlen - ist man bisher ebenfalls sehr zufrieden.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
2.7 von 5
, 8. September 2008
RÜCHNAHME DER SEHR POSITIVEN BEWERTUNG BEACHTEN!!!!!!! Also. Meine neue LIEBLINGSWERKSTATT gibt es glaube seit ca. einem 1 jahr, seit dem bin ich ein guter kunde! Ich habe alles dort machen lassen( Radbremszylinder, Klimawartung, HU/AU, jahresinspektion). Ein spitzenmäßiger service!!!!!!! Super nettes Verkaufspersonal und Mechaniker!!! Vorher war ich immer bei meinem Vertragshändler aber es gab zwei gründe zu wechseln: 1. der preis, 2. der service am Kunden. Stop go erfüllt beides mit aller bester zufriedenheit!!!! Es hört sich jetzt evtl. etwas blöde an aber man freut sich wenn man dort wieder hin darf weil man sich dort gut aufgehoben füllt und man weiß das man nicht über den tisch gezogen wird! Es wird wirklich nur das gemacht was gemacht werden muß! Vorallem finde ich es gut, dass man die mechaniker auch neben der arbeit am auto noch mit fragen nerven kann ohne, dass es einem einer übel nimmt. Wenn man sich eine Kundenkarte geben lässt, erhält man auch gleich ein nettes rabattheft dazu! Find ick jut!!! EINFACH NUR KLASSE DIE LEUTE DORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! VERGESST alles was ich als erstes schrieb! Diese Werkstatt hat sich sowas von rückwärts entwickelt! Man gibt sein Kfz zur durchsicht ab und man wird aus allen wolken geschlagen! Mängel die festgestellt wurden! Querlenker buchsen ausgeschlagen, Achsmanschetten porös, keilriemen porös, feststellbremse defekt, scheinwerfer defekt! Macht über 800 euro als kosten. Damit hätte das Kfz keine HU bekommen. Querlenker wurden ls garantieleiestung erneuert(die "alten" waren 1,5 J alt) der rest nicht. Ab zu einer anderen Werkstatt! Die schauten sich die sog. mängel an, konnten diese aber nicht feststellen! Außer der scheinwerfer! Dort mußten nur die kontakte gereinigt werden schwups ging er wieder! DAS BESTE ZUM SCHLUß!!!! HU OHNE MÄNGEL ERHALTEN!!!!! DIESE WERKSTATT IST NICHT MEHR ZU EMPFEHLEN!!!!!!!!!
wollte bei stop&go tüv und asu machen lassen wobei vorher mängel behoben werden sollten die den tüv in frage gestellt hätten,kosten in höhe von 600 euro wurden veranschlagt,sind dann zur vertragswerkstatt wo kosten von 200 euro veranschlagt wurden incl.tüv es wurden keine mängel festgestellt .da taucht ein riesengroßes fragezeichen bei uns auf wie geht das??? wir haben an beide werkstätten den gleichen auftrag gestellt das ergebnis ein preisunterschied von 400 euro