Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gustav-Adolf-Str. 114, 13086 Berlin
Telefon
030 / 4713040
Fax
030 / 4723582
Kfz-Handel

Erfahrungen (5)

1.9 von 5
, 10. Februar 2016
Mein Erfahrungsbericht ist leider nicht sehr positiv. Ich habe an einem Montag in der Werkstatt angerufen und gefragt, ob sie sich mein Auto mal anschauen können, da es schwer anspringt. Habe dann für Donnerstag einen Termin bekommen. Das Auto habe ich Mittwochnachmittag in der Werkstatt abgegeben. Donnerstag bekam ich leider keine Info, erst als ich ca. 10 Uhr anrief, viel Ihnen wieder ein, das mein Auto noch gar nicht kontrolliert wurde. Ca. 1h später, bekam ich den Anruf, dass der Wagen nicht anspringt, weil er keine Kompression hat. Man müsse mit einem Endoskop schauen wie die Ventile stehen und könne dann weiter entscheiden. Das würde aber erst Montag klappen. Dem sagte ich zu und wartete Montag, wieder vergeblich auf einen Anruf. Also rief ich am Dienstag wieder an und erfuhr, dass sie noch nichts machen konnten, da die Endoskopkamera kaputt ist und sie auf eine Neue warten. Daraufhin fühlte ich mich etwas hingehalten und entschied mich, mein Auto in eine andere Werkstatt zu bringen. Bei der Abholung durfte ich dann für eine Kompressionsprüfung und Fehlerauslesung, ca. 57€ bezahlen, bin dann zu meinem Auto und habe es gestartet, um vom Hof zu fahren, was ja angeblich nicht funktioniert hat. Also ich bin mehr als enttäuscht und fühle mich echt verschaukelt. Mein Fazit: Lieber nicht nochmal.
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
4.8 von 5
, 8. Oktober 2015
Seit mehreren Jahren bringe ich alle Autos zu SAS. Bisher wurde ich stets freundlich empfangen, gut beraten und gut bedient. SAS ist wesentlich persönlicher als die Werkstätten der Hersteller und wechselt nicht nur Bauteile sondern repariert auch. Die MB-Niederlassung ist zwar schöner aber da ist der Meister der König und lässt sich auch so bezahlen! Prima Werkstatt! Hier wird nicht gemogelt und durch meine guten Erfahrungen über mehrere Jahre mit mehreren Autos kann ich SAS nur empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
5.0 von 5
, 6. März 2015
Ich bin absolut zufrieden mit SAS. Die Mitarbeiter sind kompetent, Absprachen werden eingehalten und Termine pünktlich realisiert. Der Chef ist sehr oft selbst anwesend und kommuniziert angesprochene Probleme lösungsorientiert und zeitnah. Mittlerweile bin ich mit 3 verschiedenen Autos da gewesen und wurde stets korrekt behandelt. Dies betraf übrigens stets auch die Autos ;). Ich empfehle SAS uneingeschränkt gerne weiter und komme selbstverständlich gerne wieder. WEITER SO !!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
2.6 von 5
, 8. Februar 2014
Werkstatt wie andere auch. Bloß ein bisschen teurer. Beim vereinbarten Termin wusste auf einmal keiner mehr etwas davon. Reparatur ging dann trotzdem recht fix. Preis war dann aber auch etwas höher. Erklärung dafür war eher dürftig. Ich glaube mit einem ernstem Problem gehe ich doch besser wo anders hin. Aber für einfache Sachen durchaus ok. Werkstattwagen wäre bei vorheriger Anfrage durchaus möglich gewesen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
2.6 von 5
, 8. Februar 2014
Werkstatt wie andere auch. Bloß ein bisschen teurer. Beim vereinbarten Termin wusste auf einmal keiner mehr etwas davon. Reparatur ging dann trotzdem recht fix. Preis war dann aber auch etwas höher. Erklärung dafür war eher dürftig. Ich glaube mit einem ernstem Problem gehe ich doch besser wo anders hin. Aber für einfache Sachen durchaus ok. Werkstattwagen wäre bei vorheriger Anfrage durchaus möglich gewesen.
Kostenvoranschlag erhalten
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben