Rainer Stiller Kfz.-Reparatur-Werkstatt

Ackerstr. 93
13355 Berlin
Tel.: 030 / 4632060
Fax.: 030 / 4645018
Serviceleistungen: Bremsendienste
1,4

0%

100%

Gesamtwertung (2 Erfahrungen)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,4 ]
Preis-/ Leistungsverhältnis
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,0 ]
Service- und Beratungsqualität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,0 ]
Fachliche Kompetenz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,25 ]
Freundlichkeit
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,0 ]
Flexibilität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,75 ]
hummel44
hummel44 hat 1 Bericht geschrieben (1)
hummel44 hat 0 Freunde (0)

18.05.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,8 ]
Mir wurde die lichtmaschiene ohne Nachfrage für 800 € gewechselt
Bei einer anderen Werkstadt vorher für 350

Mir wurde ein Reifenwechsel 2 mal Berechnet und die Arbeitsleistung
war auf der Rechnung nicht ausgewiesen.
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
mehrere
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?
TKindling
TKindling hat 2 Berichte geschrieben (2)
TKindling hat 0 Freunde (0)

06.11.2012 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,0 ]
Dies ist meine erste Bewertung hier. Wie schon oben beschrieben war bei meinem Audi A6 Avant die Servolenkung ausgefallen. Grund dafür war, wie sich später herrausstellte, eine abgerissene Spanrolle vom Keilriemen.
Mir wurde für den Austausch der defekten Teile ein Kostenvoranschlag erstellt, wobei sich die Reperaturkosten auf fürstliche 1200,- € bezifferten. Der Kostenvoranschlag sollte zudem auch noch mit 100,- € vergütet werden....

Nachdem ich mir eine zweite Meinung eingeholt hatte, wurde mein Auto dann für nicht einmal die Hälfte, für 600,- € und auch zeitnah repariert.

Fazit:
Ich werd das dumpfe Gefühl nicht los, dass man dort einen Neukunden, der vermeintlich keiine Ahnung hat, gerne mehr als nötig abknöpft. Von mir daher, mit Sicherheit, keine Empfehlung.
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
Servolenkung an meinem Audi A6 ausgefallen. Grund dafür war eine abgerissene Spanrolle vom Keilriemen.
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?