Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Gehrenseestr. 43, 13053 Berlin
Telefon
030 / 93523600
Fax
030 / 93523602
Website
http://www.euromaster.de
Reifen / Räder

Erfahrungen (3)

1.2 von 5
, 11. Juli 2015
Ich bin wegen einer Reifenpanne dort hingefahren. Die Frau an der Annahme war wohl etwas durcheinander. Bei der Abholung, am nächsten Tag, hatte ich 2 neue, super teure, Reifen drauf. Alles ohne Absprache. Und dann wurde mein Auto noch mies gemacht, es wäre alles kaputt, eine Felge Schrott und die Spur verstellt. Bin dann in meine Vertragswerkstatt gefahren. Und Entwarnung, das Auto ist vollkommen in Ordnung. Habe dann 2 neue Reifen (Vredenstein 225/40/18") bekommen, für 100 € weniger. Kein Wunder das die Werkstatt leer war. Meine Empfehlung: Bitte eine andere Werkstatt aufsuchen.
Kurzfristige Terminvergabe
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
3.9 von 5
, 3. Juni 2010
Hatte Nagel im Reifen,ohne Anmeldung,Reparatur ging sehr schnell,habe nur 20 Minuten gewartet.
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
4.0 von 5
, 16. Juni 2008
Solider Service, nicht immer sehr gesprächig, aber dafür wird das gemacht, was gemacht werden muss in Sachen Reifen. Ein Manko gabs bei mir mal. Die Radmuttern waren zu locker angezogen, die mußte ich nachziehen, weil das Rad schon gewackelt hatte. Dafür gibts Kaffee und relativ fix einen Termin.