Autohaus Arnhölter GmbH

Brunsbütteler Damm 82
13581 Berlin
Tel.: 030 / 35106161
Fax.: 030 / 33080750
Serviceleistungen: Kfz-Handel
Marken: OPEL
3,58

75%

25%

Gesamtwertung (5 Erfahrungen)
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,58 ]
Preis-/ Leistungsverhältnis
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,6 ]
Service- und Beratungsqualität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,6 ]
Fachliche Kompetenz
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,6 ]
Freundlichkeit
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,7 ]
Flexibilität
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 3,8 ]
KD1975
KD1975 hat 3 Berichte geschrieben (3)
KD1975 hat 0 Freunde (0)

11.08.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 4,9 ]
KD1975 empfiehlt diese Werkstatt, Top-Serviceleistungen
 
Ich hatte meinen Astra (vor einem Jahr bei Arnhölter gekauft) zur großen Inspektion abgegeben. Bei der Direktannahme erfolgte sofort eine Beratung und ich wurde nach Problemen mit dem Auto gefragt. Das Auto wurde pünktlich und in einem sehr sauberen Zustand (Innen- & Außenreinigung) abgegeben. Die Rechnung entsprach dem Kostenvoranschlag. Bei Problemen und offenen Fragen wird Opel direkt angerufen, um den Sachverhalt schnell und genau zu klären. Das Personal, welches ich erleben durfte, war sehr freundlich und offen für Fragen. Bisher bin ich mit dem Autohaus und seiner Werkstatt sehr zufrieden.
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?
klauslamprecht
klauslamprecht hat 1 Bericht geschrieben (1)
klauslamprecht hat 0 Freunde (0)

06.01.2014 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 5,0 ]
klauslamprecht empfiehlt diese Werkstatt, Top-Serviceleistungen
 
Meine Erfahrungen mit dem Autohaus Arnhölter sind rundum positiv zu bewerten und weiter zu empfehlen .
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?
petermaier404
petermaier404 hat 1 Bericht geschrieben (1)
petermaier404 hat 0 Freunde (0)

08.10.2013 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 5,0 ]
petermaier404 empfiehlt diese Werkstatt, Top-Serviceleistungen
 
Guten Tag,

ich hatte vor kurzen ein Problem mit meinen Citroen und bin deshalb zu Arnhölter gefahren. Dort konnte mir dann, obwohl ich keinen Termin hatte, auch gleich helfen. Nach minimaler Wartezeit hatte sich der Serviceberater sich das Auto angeschaut. Ich konnte zum Glück mein Auto gleich dort lassen und es am selben Abend abholen und meinen Urlaub mit dem Auto antreten.

Kurz gesagt: Da kann jeder bedenkenlos hinfahren!
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
Wartung
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag?
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt?
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen?
Wurde der Abholtermin eingehalten?
Biotonne
Biotonne hat 1 Bericht geschrieben (1)
Biotonne hat 0 Freunde (0)

19.05.2012 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 1,0 ]
Innerhalb der Garantiezeit wurde der Lack, wahrscheinlich durch Steinschlag,auf der Motorhaube und der Schürze meines Wagens beschädigt.
Herr K., Werkstattmeister des Autohauses Arnhölter,wollte das Auto 3 Wochen behalten ohne darüber Auskunft geben zu können, was er für Maßnahmen zur Behebung der Schäden einleiten wird.
Nach Rücksprache mit einem Verkäufer, wurde mir angeboten die Lackschäden innerhalb eines Tages zu beseitigen.
Ich nahm das Angebot an und konnte sogar nach einer Stunde mein Auto wieder entgegen nehmen. Doch ich traute meinen Augen nicht.
Die Stellen waren mit dem "Tuschkasten" ausgebessert worden und jetzt sogar auffälliger als vor diesem Werkstattbesuch. Meinen Jahreswagen, der mich viel Geld gekostet hat, habe ich in einer anderen Werkstatt abgegeben und nach 3 Tagen in einem Top- Zustand wiederbekommen.
Die Werkstatt Arnhölter werde ich nicht mehr aufsuchen, denn auf unfreundliche und schlechte Beratung kann ich verzichten. Schon in der nächsten Werkstatt habe ich das Gegenteil erlebt.
Weitere Angaben
Grund des Werkstattbesuchs
Lackschäden
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich?
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen?
Fallback
Tjones
Tjones hat 9 Berichte geschrieben (9)
Tjones hat 0 Freunde (0)

15.06.2008 von  

Erfahrungswertung:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[ 2,0 ]
Empfehlen kann man eigentlich hier nur den Verkauf, denn die Berater sind wirklich super.

Mit meinen damaligen Neuwagen, einem Citroen C4 1.4 VTR gab es immer Probleme mit Klappergeräuschen usw... . 3 Vorstellungen im Autohaus, davon 2 Reparaturversuche, bei denen der Wagen scheinbar repariert wurde schlugen fehl, wobei ich nicht mal weiss ob am Wagen was gemacht wurde, denn eine Kommunikation mit dem Kunden nach der Reparatur gibts nicht, ebenso erfährt man auch aus den Unterlagen nicht was gemacht wurde und die Dame am Service schaut einem bei Abholung unwissend an denn für sowas gibts keine Belege und für mich als Kunden kein Verständniss.

Komisch wurde es bei der Beauftragung, den AUX IN Eingang des Radios freizuschalten. Mit falschen Aussagen wie "das kann nur das Radio mit Navigation" oder "das ist bei ihrem Modell nicht möglich" muss ich mich als Kunde ebenfalls nicht zufriedengeben, also wechselte ich das Autohaus, wo klappergeräusche ernsthaft entfernt werden (Fandrich) oder der AUX IN Eingang sofort freigeschaltet wurde (Furchtmann).

Wer übrigens im Autohaus Arnhölter nach einem Werkstattersatzwagen fragt, muss auch hier trotz arbeiten im Rahmen der Garantie diesen teuer bezahlen.

Bei allen 3 Reparaturversuchen bzw. der 1500km Wartung wurde der Wagen immer ungewaschen und nicht gereinigt wieder übergeben.

Von den 4 KFZ Marken die ich bisher besass (Ford, Suzuki, Kia, smart) war der Service und die Kompetenz hier am schlechtesten.
Car_dealer_m
Lesen Sie hier die Erfahrungsberichte zu Autohaus Arnhölter GmbH in der Kategorie Autohaus