Unsere Partnerseiten: 12gebrauchtwagen.de12neuwagen.de

Kontakt

Lehderstr. 24, 13086 Berlin
Telefon
030 / 9209000
Website
www.autoservice-bitterling.de
Kfz-Handel

Erfahrungen (9)

2.7 von 5
, 10. Dezember 2014
ich bin wegen dem fälligen tüvtermin in die werkstatt gekommen. da wir umgezogen sind und meine alte stammwerkstatt etwas weiter weg war, wollte ich mal eine "neue um die ecke" probieren. im endeffekt war es dann aber so, dass hier viel unnötiger kleinkram auf dem kostenvoranschlag stand, der gar nicht tüvrelevant war. jede werkstatt hat da bestimmt andere "wechselintervalle" bzw. vorstellungen von "was noch geht" oder was schon wechselbedürftig ist. ich habe lieber nochmal den weiteren weg in meine stammwerkstatt auf mich genommen und wurde nicht enttäuscht. bei einem unterschied von mehr als 500€ (zum kva vom autoservice bitterling) lohnt sich der weitere weg dann wohl doch auch in zukunft.
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung erklärt
Keine kurzfristige Terminvergabe
Rechnung abweichend von Kostenvoranschlag
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
Abholtermin verschoben
5.0 von 5
, 21. August 2013
Die Fehlersuche die Zündung betreffend erfolgte kompetent, ich wurde sehr freundlich informiert als der Umfang (Kosten betreffend) der Reparatur sich erweiterte, letztlich hielt sich alles im Rahmen, die Rechnung wurde mir gut erklärt, alles sehr freundlich, kompetent und transparent... und locker und entspannt, denn ich war bestimmt etwas nervös. Schließlich wurde der neue Schlüssel mittels Trick 17 und kreativer Fummelarbeit an den alten angepasst. Ich werde gern wieder kommen und kann Herrn Bitterling und Team wärmstens empfehlen. K. Lohmeier
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Ersatzwagen
4.9 von 5
, 21. April 2012
Mein Fahrzeug war mit TÜV dran und ich wusste das was gemacht werden muss um diesen zu bekommen. Habe dann nach recherche im Internet einfach mal dort angerufen und auch gleich für den darauf folgenden tag ein Termin bekommen. Das FZ wurde durch gecheckt und ich habe einen Kostenvoranschlag erhalten. 3 Wochen später habe ich mein FZ abgegeben, als Ersatz einen Elektroroller erhalten, und mein FZ zum vereinbarten Termin mit frischem TÜV wieder bekommen. Herr Bitterling und CO waren super nett und haben mir alles erklärt was sie gemacht haben. Die Kosten haben auch dem Kostenvoranschlag entsprochen. Werde also bei Bedarf wieder zu ihm in die Werkstatt gehen und kann sie nur empfehlen!!!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
4.8 von 5
, 6. Januar 2012
ich war vom umfang der verschleissschäden zwar schockiert - aber was muss, das muss..... herr bitterling machte auf mich einen sehr kompetenten und seriösen eindruck und hat mir die schäden an den ausgebauten teilen auch genau erklärt. ich komme wieder!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Abholtermin eingehalten
Rechnung nicht erklärt
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. September 2009
also... TÜF / ASU, Ölwechsel und Bremse vorn und hinten ist jetzt nicht die super große Reparatur, aber das "WIE" ist auch entscheidend. Gute Beratung, Termin eingehalten, fairer Preis, Leihwagen, und kein beschmiertes Lenkrad. Diese Werkstatt kann ich mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen...
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
5.0 von 5
, 28. Juli 2009
Super Werkstatt, EMPFEHLENSWERT
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Ersatzwagen angeboten
Abholtermin eingehalten
5.0 von 5
, 23. Juli 2009
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Sehr gute kleine Werkstatt, war echt begeistert!
Kurzfristige Terminvergabe
Kostenvoranschlag erhalten
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Keine Rückfragen bei Zusatzkosten
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 28. Mai 2009
Ein kleine gute Werkstatt. Sicherlich von der Größe und Ordnung nicht mit einer Herstellerwerkstatt (Audi, Opel Mercedes etc.) zu vergleichen, dafür : - ist man sofort dran, - dringende Probleme werden sofort erledigt, - Termine flexibel eingeräumt, - Die Kostenvoranschläge stimmen, - Es wir einem kein teures unnötiges Material verkauft. Das was reparierbar ist, wird repariert. - Die Preise sind gut! Fazit: man kümmert sich noch direkt um das Problem, verzichtet auf Extras und ein großes Drumherum und liefert sehr gute Arbeit. Ich kann die Werkstatt empfehlen!
Kurzfristige Terminvergabe
Rechnung entspricht Kostenvoranschlag
Rückfragen bei Zusatzkosten
Rechnung erklärt
Abholtermin eingehalten
Kein Kostenvoranschlag
Kein Ersatzwagen
5.0 von 5
, 21. September 2008
Netter kompetenter Service, super Preise, flexibele Termine und schnelle Fertigstellung. Nur zu empfehlen. Hinter dieser kleinen Werkstatt können sich große Ketten verstecken, es werden alternative Möglichkeiten besprochen und auch praktiziert. Die oben genannten Punkte ergänze ich mit Ehrlichkeit,Fleiß und Arbeit nach Maß...!